Ein ganzes Jahr und noch viel mehr...

Verfasst am: 04.10.2020, 02:35
frido
frido
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2448 Tagen
Beiträge: 5476 Beiträge

Hihi hi ist das schön, auch hier so liebenswerter Besuch

Jetzt hab ich eine ganze Woche lang,
fast jeden Tag, Geburtstag gefeiert :

Ja, so ist das mit Corona - immer nur im kleinen Kreis feiern ( soll ich lachen?) wo es doch nichts zu lachen gibt - ich meine jetzt, wegen der Pandemie....

Auf jeden Fall, sind jetzt auch die letzten Gäste gegangen!

Ich hab mir überlegt, ob ich wirklich an alle gedacht hab????da fällt mir ein
NEIN, ganz wichtig - meine virtuellen Freunde -
euch hab ich noch vergessen.


Also bittesehr.... vom feinsten Es müssen wenigstens 3 Flaschen sein mit weniger fangen wir doch gar nicht an....gel....Liebe Bettina

Ach Quatsch, gratulieren braucht mir Keiner,
ich hab nichts geleistet - ich stelle fest,
älter wird man/Mann ( Frau auch) von ganz allein!

Aber ein lautes PLING geht durchs Forum!

ICH TRINKE MIT EUCH AUF DAS LEBEN,
AUF DIE GESUNDHEIT,
AUF ALLES WAS UNS FREUDE MACHT
UND EIN GUTES LEBENSGEFÜHL BRINGT.....

So....jetzt hoffe ich, dass ich schlafen kann :

Gute Nacht Freunde!

Verfasst am: 04.10.2020, 08:29
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1304 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Guten Morgen liebe Herta,

Keine Gratulation aber viele liebe gute Wünsche sende ich dir
Ein paar Blümchen dazu
Und trinken werde ich gerne mit Dir, aber erst heute Abend. Jetzt gibt es erstmal einen Tee

Ich wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Sonntag

Ich rauche heute nicht weil es mir so gefällt
Elli

Verfasst am: 06.10.2020, 21:04
Linaaaaaaa
Linaaaaaaa
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 3031 Tagen
Beiträge: 2006 Beiträge



einfach so...

Träum süss...

Verfasst am: 07.10.2020, 16:54
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2240 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Herta! ❤️
Jetzt möchte ich mich doch endlich für deine liebe Nachricht vom Sonntag bedanken! Habe mich nämlich sehr darüber gefreut! Ich hoffe, die Radtour war schön und das Essen ist dir gelungen! Ich weiß schon gar nicht mehr, was ich am Sonntag gemacht habe... Ach ja, morgens habe ich mit meinen Eltern bisschen den Geburtstag meiner Mutter gefeiert, hab ihr ein Buch und zwei von mir gemalte Bilder geschenkt... Aber gegen Mittag war ich schon wieder in Asbach und habe den Rest des Tages wohl gechillt.



Am Montag hatte ich ziemliche Halsschmerzen, aber mittlerweile sind sie zum Glück wieder weg. Mein Stich ist durch die Antibiotika-Salbe übrigens gänzlich verblasst. Also war es wohl kein Zeckenstich und ich habe auch keine Borreliose... Aber morgen muss ich zum Zahnarzt. Immer ist irgendwas. Aber ich lese wieder mehr! Neulich habe ich ein Buch in drei Tagen ausgelesen und jetzt habe ich vor ein paar Tagen einen englischen Roman begonnen...



Ich wünsche dir noch eine schöne, rauchfreie, herbstliche Restwoche!
Bleib gesund!
Ganz liebe Grüße Stefanie


Verfasst am: 09.10.2020, 08:31
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 11.10.2020, 08:14
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 11.10.2020, 23:39
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1304 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Liebe Herta,

vielen lieben Dank für deine Glückwünsche

Zitiert von:
Heute wird die Nacht zum Tag,
wir feiern, wie Du es gerne magst.

Korken knallen und wir feiern gerne,
ich bringe dir eine ganze Menge Glückssterne.

Sie sollen Dir leuchten in schwierigen Zeiten
und Dich auf Deinem rauchfrei Weg begleiten.

Sei stolz auf dich


Immer wieder lese ich deinen Namen in den anderen Threads und finde es wirklich beeindruckend wie du alter Hase uns Neulinge hier aufmunternde Worte schreibst, uns Mut machst und für uns da bist.
Dafür erstmal ein ganz dickes
Dankeschön

Die Nacht zum Tag mache ich schon seit 19 Tagen, genau seitdem ich hier bin. Du siehst es ist jetzt auch schon wieder 23.30 Uhr. Ein Glas Wein steht neben mir und ich genieße die vielen Glückssterne von Dir
wir nehmen mal an das dies welche sind.

Ja liebe Herta, ich bin Stolz auf diese ersten 19 Tage aber ich weiß sehr wohl das ich das Schlimmste noch nicht überstanden habe. Oft hatte ich schon 3,4 oder 5 Monate rauchfrei erreicht und bin immer wieder angefangen.
Doch jetzt habe ich deine Glückssterne und sie werden mich begleiten und vor allen Dingen bin ich hier in eurer Mitte.
Du und all die anderen lieben Menschen die sich hier gegenseitig unterstützen, Mut machen und Kraft geben. Ja ich bin voller Zuversicht!

Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt!

Liebe Herta, leider habe ich es versäumt dir zu deinen 1160 Tagen zu gratulieren.
Ich freue mich so sehr für dich. Denkst du überhaupt noch manchmal daran zu rauchen?


Vielen Dank für alles und schlaf gut,
Elli

Verfasst am: 12.10.2020, 17:49
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3336 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Liebe Herta vielen lieben Dank für deinen Besuch bei mir. Ohne dich hätte ich nicht gewusst dass es schon wieder 2050 Tage ohne Qualm sind.Und du hast recht ,das Nichtmehrrauchen ist selbstverständlich geworden. Und trotzdem werde ich nicht leichtsinnig, sondern passe gut auf mich auf. Auch du bist jetzt schon viele Tage rauchfrei und ich wünsche dir, dass es so bleibt und noch viele Tage dazu kommen. Liebe Grüße Karin

Verfasst am: 12.10.2020, 19:45
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 14.10.2020, 19:27
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin