Nach 130 Tagen rauchfrei immer noch Schmacht und es fällt sehr schwer

Verfasst am: 07.10.2020, 07:30
Doro01
Doro01
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2431 Tagen
Beiträge: 315 Beiträge

Vielen Dank für die Glückwünsche. Ich bin immer noch rauchfrei und möchte das auch weiterhin bleiben. Ab und zu kommt der der Niko-Teufel doch nochmal vorbei und klopft an. Wirklich gefährlich kann er mir aber nicht mehr werden. Einziger Nachteil des Nichtrauchens sind die angesammelten Kilos, die ich einfach nicht loswerde. Jetzt habe ich mir einen Hund zugelegt und 5 Kilo verloren...nur noch 30....ach das geht doch....der Weg ist das Ziel.....

Allen anderen hier...Kopf hoch und weiter so...

LG Doro

Verfasst am: 07.10.2020, 12:07
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2427 Tagen
Beiträge: 5460 Beiträge

e: da kommt Freude auf!

Liebe Doro,

dass ist doch mal eine schöne Überraschung!

eine "Begleiterin" aus vergangenen Tagen, meldet sich.

Ich freu mich, dass es dir gut geht. Dass du dir Familienzuwachs zugelegt hast
der dir in jeder Hinsicht gut tun wird.
Denn, außer Gassirunden, die man mit so einem Vierbeiner unternimmt,
bringt so ein Viecherl ganz viel Freude.
Und das Beste....dein Hund liebt dich immer
ja genau, meiner liebt mich auch....immer :

Und dein Kummer wegen dem Gewicht, du schreibst

Zitiert von:
die angesammelten Kilos, die ich einfach nicht loswerde.

Glaube mir, mit dieser Einstellung wird das nichts!

Du hast es dir doch schon einmal bewiesen...

Das Motto muss wieder heißen
Ich will und ich kann!
Genau so machst du es jetzt mit den überschüssigen Pfunden. Aber denk daran, so manches Kilo trägt auch dazu bei, dass wir knackig bleiben

Bohnenstangen..... sind die überhaupt noch gefragt?.. :

So....und jetzt nutze ich noch die Gelegenheit und gratuliere dir zu

166 rauchfreien Wochen....


(ich hab jetzt absichtlich keine Torte oder Alkohol genommen )

Pass gut auf dich auf und Dankeschön für deine PN


Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 07.10.2020, 12:54
Doro01
Doro01
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2431 Tagen
Beiträge: 315 Beiträge

Liebe Herta,

lieben Dank für Deine Glückwünsche. Ich gratuliere Dir auch zu 1158 rauchfreien Tagen. Was für eine Leistung. Fasse mich kurz, muss arbeiten.

So mache ich das mit den Kilos...;-)

LG Doro

Verfasst am: 14.11.2023, 09:21
Doro01
Doro01
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2431 Tagen
Beiträge: 315 Beiträge

Hallo alle Zusammen,

ich wollte mal nach 6 rauchfreien Jahren eine kurzes Update geben. Es geht mir sehr gut ohne die Zigarette und ich möchte auch nie wieder so abhängig sein. Es war ein schwerer Weg und ab und zu kommt das kleine Monster auch noch mal und klopft leise an. Aber das ist nicht mehr schlimm und ich kann es sehr schnell verjagen. Ich bin glücklich ohne den Glimmstengel.

Viele Grüße
Doro

Verfasst am: 14.11.2023, 13:49
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2221 Tagen
Beiträge: 2689 Beiträge

Hallo Doro,
das ist nett mal wieder von dir zu lesen. Es freut mich, dass es dir gut geht ohne Rauch. Wir werden nicht vergessen recht lange geraucht zu haben. Aber die Erinnerrung drückt nicht mehr. Da stehen wir lange drüber
Weiter alles Gute für dich und die Deinen. Und viele Grüße.