Abgesang auf 30 Jahre Rauch

Verfasst am: 13.09.2020, 10:30
ehem-rauchfrei-lotsin-inez
ehem-rauchfrei-lotsin-inez
Dabei seit: 23. 03. 2020
Rauchfrei seit: 1832 Tagen
Beiträge: 324 Beiträge

Guten Morgen Georg,
neuer Tag - neues Glück - das mit dem Umschulen muss ja kein schlechter Gedanke sein - wenn du tatsächlich schon öfter drüber nachgedacht hast -

Ich schicke dir noch ein paar links mit, vielleicht ist etwas für dich dabei. In der Broschüre ist u.a. so eine Art Tagebuch, warum usw. du welche Zigarette rauchst, auch das hilft, neue Strategieen zu entwickeln. Wenn du magst - bitte schön

http://www.rauchfrei-info.de/aufhoeren/tipps-fuer-ihren-rauchstopp/

http://www.rauchfrei-info.de/informieren/rauchstopp/unterstuetzung-beim-rauchstopp/broschueren/

http://www.rauchfrei-info.de/informieren/materialien/

Vielleicht hast du heute frei, in Berlin ist schönes Wetter, haben mir meine Familienspione geflüstert , ich wünsche dir einen schönen Sonntag, wir lesen uns!
Viele Grüße
Ines

Verfasst am: 13.09.2020, 18:27
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1698 Tagen
Beiträge: 3232 Beiträge

Hallo Georg,

falls du deine Idee umsetzt, sag Bescheid. Dann komm ich zur Maniküre, wenn es in meiner Gegend ist :-).

Schönen Abend noch

LG Ralf

Verfasst am: 14.09.2020, 21:09
ehem-rauchfrei-lotsin-inez
ehem-rauchfrei-lotsin-inez
Dabei seit: 23. 03. 2020
Rauchfrei seit: 1832 Tagen
Beiträge: 324 Beiträge

Lieber Georg,
ich habe dir gerade eine PN geschickt.
Viele Grüße
Inez

Verfasst am: 16.09.2020, 00:00
ehem-rauchfrei-lotsin-inez
ehem-rauchfrei-lotsin-inez
Dabei seit: 23. 03. 2020
Rauchfrei seit: 1832 Tagen
Beiträge: 324 Beiträge

Moin Georg, verständlich und sehr schade.
Ich habe mich gekümmert und hoffe, dass es wieder anders und besser wird im Forum!
Viele Grüße
Ines