Rudi rockt rauchfrei - diesmal für immer!

Verfasst am: 08.08.2020, 17:46
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 08.08.2020, 21:12
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3761 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

DER VOLLE PFOSTEN..................nix in der Birne

schad für die WELT

Verfasst am: 08.08.2020, 21:53
renate
renate
Dabei seit: 05. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4783 Tagen
Beiträge: 1900 Beiträge

Hallo Rudolf,

du hast dein Geld gezählt, um zu wissen, ob es noch für Zigaretten reicht. Als ich dir daraufhin geschrieben habe, kam die Antwort, dass du keine Probleme mit dem Aufhören hast. Vielleicht solltest du einfach mal ehrlich zu dir und deiner Umwelt sein und dir eingestehen, dass du doch Probleme hast. Woran liegt es denn, dass du immer wieder anfängst zu rauchen? Es wird auch nicht besser, wenn du dich ständig ab- und wieder anmeldest. Hast du schon mal die Hotline angerufen um dir professionelle Hilfe zu holen? Wäre vielleicht sinnvoll, alleine scheinst du es ja wohl nicht zu schaffen. Du kannst noch so oft schreiben, dass du total entspannt bist. Je öfter du es betonst, desto unglaubwürdiger erscheint es.

Mir ist der Ausstieg auch nicht leicht gefallen, es war ein harter Kampf unter vielen Rauchern. Es gab auch viele negative Ereignisse, die es nicht leichter gemacht haben. Und immer lagen die Kippen vor meiner Nase. Aber hätte auch nur eine einzige Zigarette es für mich leichter gemacht? NEIN!

Ich wünsche dir von Herzen, dass du den Ausstieg schaffst. Auch wenn ich manchmal das Gefühl habe, dass dir der feste Wille fehlt.

Renate

Verfasst am: 09.08.2020, 19:16
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1575 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Hallo Rudi,

Ich drücke Dir die Daumen für diesen neuen Anlauf

DURCHHALTEN!

Heute rauchen wir nicht!

LG und lass Dir die Lasagne schmecken
Petra

Verfasst am: 11.08.2020, 21:22
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1663 Tagen
Beiträge: 1665 Beiträge

R.i.P. Rudi

Verfasst am: 11.08.2020, 22:53
renate
renate
Dabei seit: 05. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4783 Tagen
Beiträge: 1900 Beiträge

[quote="*Rudolf*"]
Hallo,

habe mich nochmal angemeldet, weil in meinem Namen totaler Trollschwachsinn geschrieben wird unter Rudolf rockt rauchfrei - diesmal für immer. Ich hoffe Powerrudi wird gelöscht, Cindycat ist auch nicht meine Freundin, die ist auch Fake. Finde das ne Sauerei was hier unter meinem Namen abgeht.

Gruß Rudolf
[/quote]

Ständig ein neuer Rudolf und kein Mensch blickt hier durch. Ich habe ja in den vielen Jahren, die ich hier angemeldet bin, einiges erlebt. Und ich bin immer wieder froh, dass meine Zeit hier im Forum vor vielen Jahren war. Wir hatten einen Admin, den Niko, der war immer parat und hätte im Ernstfall für Ordnung gesorgt. Irgendwie scheint das hier der reinste Kindergarten zu sein und ich verstehe nicht, warum das Rauchfrei- Team die Sache nicht klärt. Es muss doch zu klären sein, wer hier wirklich Rudolf ist.

An den echten Rudolf mal einen Tipp: Versuch es mal mit einem anderen Pseudonym, vielleicht hast du dann deine Ruhe.