Ich freue mich ganz doll!

Verfasst am: 12.07.2020, 22:15
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1404 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

Hallo Simran,

erster Tag gleich um, hoffe er war erträglich.
Wünsche dir Geduld und Durchhaltevermögen.

Schlaf gut und einen guten Start in die kommende Woche

Herzliche Grüße Ulrike

Verfasst am: 26.07.2020, 21:06
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 26.07.2020, 21:48
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1404 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

Hallo,

es geht um dich und du brauchst dich weder zu schämen noch zu verstecken. Dein Leben lebst du und Rechtfertigung ist nicht nötig. Es tut mir leid, dass du dich grämst geraucht zu haben, allerdings hilft es nichts. Es ist passiert, ist Vergangenheit und jetzt geht es weiter.

Ich bin kein "Meister im Frischluftatmen" allerdings bin ich "Rückfallerfahren".
Mein 2. Name ist Rückfall und ich stehe hier aufrecht und rauche gerade nicht und darauf kommt es an. Biss habe ich schon gar keinen, nutze nur was mir hilft.

Was hilft dir?



Also keine Energieverschwendung mit schämen und verstecken, sondern die nächste nicht rauchen und das so oft es geht!

Herzlichst Ulrike (Rückfall)

Verfasst am: 27.07.2020, 21:08
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 05.08.2020, 14:46
BD
BD
Dabei seit: 27. 03. 2020
Rauchfrei seit: 1217 Tagen
Beiträge: 180 Beiträge

Hallo Simran,
Dankeschön fürs Daumen drücken
Hoffentlich hilft‘s
Aber das sind in jedem Fall schon mal 2 rauchfreie Tage und die riesen Hoffnung auf den Neustart.

Ja, wir Umfaller...aber irgendwann schaffen‘s auch wir

Vielleicht hilft dir die Zeit mit deinem Sohn ja auch dabei???
Und wenn nicht, nichts erzwingen, bringt eh nichts, den Zeitpunkt bestimmst du!!!
Viel Glück und lieben Gruß
Bärbel

Verfasst am: 05.08.2020, 14:53
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 18.08.2020, 12:15
Mela1386
Mela1386
Dabei seit: 09. 06. 2020
Rauchfrei seit: 1341 Tagen
Beiträge: 38 Beiträge

Huhu Simran!
Ich wünsche dir viel Kraft für den nächsten Versuch. Toll, dass du nicht aufgibst!
Ich hatte auch einen Rückfall und bin jetzt im August-Zug.
LG Mela