Der Drache kämpft.

Verfasst am: 30.07.2020, 20:26
LieselottePulver
LieselottePulver
Dabei seit: 25. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1343 Tagen
Beiträge: 58 Beiträge

Liebe Uli,
ich drücke dir für morgen ganz fest die Daumen

Du schaffst das!

Liebe Grüße

Verfasst am: 30.07.2020, 20:40
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1548 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

blassen:

Liebe Uli,

der kämpfende Drache - das ist, bleibt und wird wieder Dein Symbol. Du wirst es packen - denn Du weißt, wie es geht. Ich drücke Dir feste die Daumen. Zusammen sind wir stark
-ige Grüße Petra

Verfasst am: 30.07.2020, 20:53
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2401 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin Uli,

gerade erst von Deinem Malheur gelesen - ist schon Sch... mit unserer Sucht

Aber, wenn ich die -1 richtig interpretiere, ist morgen Tag 0 und somit steht bei "Rauchfrei seit" dann "Heute" und dazu kann ich Dir nur gratulieren - denn der Freitag ist ein guter Tag zum Aufhören - weiß ich aus eigener Erfahrung

Alles Gute und niemals vergessen: HEUTE RAUCHE ICH NICHT - PUNKT
herzlich gewünscht
vonne Nomade

Verfasst am: 31.07.2020, 07:17
BD
BD
Dabei seit: 27. 03. 2020
Rauchfrei seit: 1191 Tagen
Beiträge: 180 Beiträge

Hallo Uli,
tja, was soll ich sagen...ist mir vor kurzem auch passiert (nach 5 1/2 Monaten).
Ich hab mich auch geärgert, aber hab die Zigarette auch richtig genossen- und den Rest der Packung dann auch ganz bewusst, denn mir war sofort klar, dass ich danach sofort wieder mit dem Nichtrauchen starte.
Ich war am Anfang enttäuscht von mir, aber dann hab ich mich gefragt „warum enttäuscht“???? Ja, es war ein dummer Fehler, aber wir sind eben Menschen und die machen nunmal Fehler.
Wir wissen jetzt wie es geht und was uns auf dem Weg alles „passieren“ kann, oder ???
Und es gibt weitaus schlimmeres...
Liebe Grüße und lass wieder von dir hören
Bärbel

Verfasst am: 31.07.2020, 07:58
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3734 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge



das wird schon wieder

lg die daufi

Verfasst am: 31.07.2020, 10:32
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1971 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Hallo Ulli, dann drücke ich dir für dein Vorhaben alle Daumen!
Egal wie es kommt: Ich wünsche dir ein gutes Wochenende.

Wäre ja toll, wenn du mit Loonie ein Zwillingspaar bilden würdest.
Zusammen ist es doch immer einfacher.
Liebe Grüße
Marion5

Verfasst am: 31.07.2020, 14:54
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1618 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Hallo liebe Ulrike,

ach manno, das ist echt ärgerlich - na ja, was soll´s

Schön, dass Du trotzdem bei mir vorbeigeschaut hast - Danke für Deine lieben Wünsche.

Ich hoffe sehr, Du hattest einen wunderbaren Geburtstag, auch wenn solche Tage ja meistens Stress bedeuten; aber die Familie beisammen zu haben entschädigt doch für alles;
nimm´s gelassen und weiter geht´s

Ganz liebe Grüsse
Sulalu

Verfasst am: 31.07.2020, 15:32
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2427 Tagen
Beiträge: 5460 Beiträge

Liebe Uli,

ich sehe, du bist auf den
Rauchfreizug


wieder aufgesprungen

Komm und halte dich fest, wir reichen dir auch gerne die Hand.

Du weißt schon, in den Kurven kanns manchmal etwas ruckeln!

Ich denk an dich, wobei....heute ist es sowieso viel zu heiß, um zu rauchen!

Da schmeckt nur Eis wirklich gut, schau mal, sieht das nich gut aus?


Liebe Grüße
Herta

und viel....du weißt schon "Stur und Stark" lass ich dir auch noch da.
faelle:faelle:faelle:

Verfasst am: 01.08.2020, 00:11
Furia
Furia
Dabei seit: 29. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1594 Tagen
Beiträge: 1036 Beiträge

So What.
Die Tage in Freiheit nimmt Dir keiner.
Dann machst Du eben Rauchfreipause und beginnst wieder neu.
Verrückte Zeiten erfordern verrückte Maßnahmen.


Furia

Verfasst am: 01.08.2020, 11:54
Yasoschun
Yasoschun
Dabei seit: 20. 02. 2020
Rauchfrei seit: 1488 Tagen
Beiträge: 322 Beiträge

Liebe Uli,

für deinen heutigen "Neustart" wünsche ich dir alles Gute und viel Sturheit.
Diesmal schaffst du es.. Und deine 200 Tage schon geschafften Tage kann dir auch keiner mehr nehmen.

" Heute rauchen wir nicht..und morgen auch nicht"

Du schaffst das !!

Grüße Sebastian

Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.
Lucius Annaeus Seneca