PeppaMintas Haus

Verfasst am: 12.07.2020, 07:57
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 13.07.2020, 18:41
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1380 Beiträge

Liebe PeppaMinta,

uns ist bewusst, dass der Umgang mit Trollen sehr frustrierend ist, vor allem für sehr engagierte Nutzer:innen. Aber: Wir haben technisch wenige Möglichkeiten, die Anmeldung mit einer Wegwerf-Adresse zu verhindern. Wir arbeiten gerade an einer Lösung, diese wird das Problem aber nur eindämmen können - unter anderem für diese Zwecke gibt es solche Anbieter ja, das ist ein Katz-und-Maus-Spiel. Momentan läuft die Neuregistrierung moderiert, das heisst wir schalten jeden einzelnen neuen Nutzer von Hand frei - auch das ist aber keine Dauerlösung.

Deshalb sind wir immer dankbar für Meldungen wie die, die Du wegen des Postings in Fjodors Thread gemacht hast, und auf die wir dann direkt reagieren konnten.

Herzliche Grüße vom rauchfrei-Team