Ich krall mir jetzt einfach den 1000 ....für uns alle

Verfasst am: 28.05.2020, 21:34
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1808 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

Ah Klicker... mensch du lebst noch... echt schön geht's dir wieder besser......

Liebe Stefanie... ja komm nimm noch en Schlummi. Und Nomade, ich wollte schon eine Vermistenanzeige aufgeben.
Auf dein Wohl
rn:

Verfasst am: 28.05.2020, 21:35
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2240 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Lieber Klicker, dein Lied von Hermann Van Veen ist wunderschön!

Danke, liebe Nomade gute Nacht und träum auch was schönes!



Nehmt Abschied Brüder - Claus Ludwig Laue

Nehmt Abschied, Brüder,
ungewiß ist alle Wiederkehr,
die Zukunft in Finsternis
und macht das Herz uns schwer.
Der Himmel wölbt sich überm Land.
Ade, auf Wiederseh'n!
Wir ruhen all in Gottes Hand.
Lebt wohl, auf Wiederseh'n!Es ist in jedem Anbeginn
das Ende nicht mehr weit,
wir kommen her und gehen hin,
und mit uns geht die Zeit.
Der Himmel wölbt sich überm Land.
Ade, auf Wiederseh'n!
Wir ruhen all in Gottes Hand.
Lebt wohl, auf Wiederseh'n!Nehmt Abschied, Brüder, schließt den Kreis!
Das leben ist ein Spiel;
und wer es recht zu spielen weiß,
gelangt ans große Ziel.
Der Himmel wölbt sich überm Land.
Ade, auf Wiederseh'n!
Wir ruhen all in Gottes Hand.
Lebt wohl, auf Wiederseh'n!

Verfasst am: 28.05.2020, 21:43
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2257 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Hoi Taurita, tja die liebe Herta hat es ja schon so charmant angedeutet... Unk...

Nenene, so ganz seid ihr den Einohrteddy noch nicht los. :
Lass uns anstossen meine Liebe.

Gute Nacht liebe Stefanie, das war mal wieder schön mit Dir zu tanzen. Ein *pling* noch, Ja?

Nomade, und jetzt, wo Du hier mit an Baldsos kleiner Bar stehst... auf Dein Wohl. Es ist Dein Tag heute.

Geniesst das Leben, es ist einfach so unbeschreiblich...

Verfasst am: 28.05.2020, 21:44
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2448 Tagen
Beiträge: 5476 Beiträge

Gute Nacht, liebe Stefanie



ich geh mit...

Dankeschön liebe Nomade

Danke, dass ich dabei sein durfte,
bei deiner großartigen Feier zu

1.000 rauchfreien Tagen!


Gute Nacht ihr Lieben!

Verfasst am: 28.05.2020, 21:44
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2240 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Das Leben ist "ein" Spiel? Ich dachte immer "kein" Spiel... Was habe ich da nur wieder kopiert...

Verfasst am: 28.05.2020, 21:46
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2240 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

*PLING* Klicker...

Verfasst am: 28.05.2020, 21:47
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2240 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Schlaf schön, liebe Herta! Gute Nacht!

Verfasst am: 28.05.2020, 22:06
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2422 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

.... liebe Gemeinde,

mit der herzlichen Bitte um Verständnis - die gestrige Nacht hatte keine fünf Stunden Schlaf und mit laut Ausweis 60 Jahren in den Knochen (echt jetzt - "muß da immer nachschauen" - macht mir nix aus, is aber so unglaubwürdig.... ) brauch' ich bei meinem Job irgendwie mehr Ruhezeit als letzte Nacht - verabschiede ich mich mit einem glücklichen Grinsen im Gesicht aus der fröhlichen Runde und kann Euch gar nicht sagen, wie ich mich freue, daß Ihr alle hier gewesen seid.... oder in meinem WoZi oder beides....

Ich werde Euch die Tage ALLE besuchen.... aber erst nach Pfingsten, denn morgen nach der Arbeit fahre ich wieder in die Sächsische Schweiz zum Klettern.... es gibt wenig, was gleichzeitig spannender und entspannender ist....

Ich freue mich, daß es Euch (auch für mich) gibt und hoffe auf viele weitere gemeinsame rauchfreie Tage und natürlich Féten
meint
de Nomade

Verfasst am: 05.11.2020, 15:10
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2132 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

Uff, na das staubt ja schon hier. Aber es war mir natürlich ein Vergnügen hier klar Schiff zu machen. Ich muss dann noch den Herry wegen Catering fragen. Stefanie legt dann die Musik auf und Baldso macht bestimmt die Bar. In vier Tagen ist es so weit. Unser Klicker-Bär hat die 1000 erreicht. Eigentlich war die Furia, die Gründerin dieses Clubs ein paar Tage voraus, aber sie hatte eine Lernerfahrung zu machen und ist ein wenig zurückgefallen.
Somit ist unser Klicker der Erste aus dem Club der 1000er, der die 1000 erreicht.
Na das wird ein Fest.

Verfasst am: 09.11.2020, 05:55
old-tuppes
old-tuppes
Dabei seit: 18. 02. 2020
Rauchfrei seit: 1770 Tagen
Beiträge: 357 Beiträge

✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✯☆✮✫
Heute feiert unser lieber Klicker hier seine Vierstelligkeit. 1000 rauchfreie Tage und unsere liebe Silke hat 1500 rauchfreie Tage erreicht, die herzlichsten Glückwünsche dazu

✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✯☆✮✫



Espresso, Espresso Macchiato, Americano, Cappuccino, Latte Macchiato, Caffè Latte


Tees: Darjeeling, Matcha, Chai Tee, Milky Oolong, Friesentee

☕☕☕☕☕☕

msfruehstueck:uese::

· Hausgemachtes Korneckbrot; Mohnbrötchen, Sesambrötchen, Laugenbrötchen, Weltmeisterbrötchen (Vierkorn), Schwarzbrot
· Irische Butter, Halbfettmargarine

· Scheiben vom milden Räucherlachs mit einer Honig-Dill-Senfsauce
· Arrangement internationaler Käsesorten
· Schinkenplatte mit verschiedenen Spezialitäten
· Goldprämierter Frischwurstaufschnitt
· Verschiedene Sorten Konfitüre
· Party-Mettwürstchen frisch aus dem Rauch mit Senf
· Süßer Schokoladenaufstrich „Nutella“
· Hausgemachtes Griebenschmalz
· Rührei mit Schnittlauch und kleinen Speckwürfelchen
· Mit sonnengereiften Tomaten verfeinertes Rührei und Schnittlauch
· Goldbraun gebratener Bacon
· Gekochte Bio-Eier

Guten Appetit

Gegen Mittag (12:00 Uhr) gibt es dann was "Handfestes"

Viel Spaß beim feiern.

Ein wenig Musik zum Wecken muss allerdings jetzt sein:



♪ ♫ ♬ ♪ ♫ ♬ ♫ ♪ ♬ ♪
We Are the Champions

I've paid my dues
Time after time
I've done my sentence
But committed no crime
And bad mistakes
I've made a few
I've had my share of sand
Kicked in my face
But I've come through

And we mean to go on and on and on and on

We are the champions, my friends
And we'll keep on fighting till the end
We are the champions
We are the champions
No time for losers
'Cause we are the champions of the World

I've taken my bows
And my curtain calls
You brought me fame and fortune
And everything that goes with it
I thank you all
But it's been no bed of roses
No pleasure cruise
I consider it a challenge before
The human race
And I ain't gonna lose

And we mean to go on and on and on and on

We are the champions, my friends
And we'll keep on fighting till the end
We are the champions
We are the champions
No time for losers
'Cause we are the champions of the World


lichst Old-Tuppes Herry