DOPPELKEKSDOSENALARM

Verfasst am: 11.05.2020, 09:15
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3224 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Sulalu
herzlichen Glückwunsch zur Ankunft in der Doppelkeksdose!
Ich schnapp mir mal einen, mir ist gerade nach Zimtstern!
Du, liebe Sulalu, hast dich in dieser Zeit, den 200 rauchfreien Tagen hier im Forum unentbehrlich gemacht.
Schön, dass du da bist und immer wieder schön, von dir zu lesen.
Genieße deinen Ehrentag und sei lieb gegrüßt von
Claudia

Verfasst am: 11.05.2020, 11:34
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1643 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Hallo liebe

gaaaanz lieben Dank für Eure Glückwünsche

da sag ich doch: es sind noch Kekse da, es sind noch Kekse da...…………………..

Liebe Claudia, Maria, Petra und Herta, dann mal auf uns und unsere Rauchfreiheit; nie war sie schöner wie heute

*P L I N G* P R Ö S T E R C H E N

habt alle noch einen schönen Tag und im Herzen (im RL regnet es gerade was vom Himmel kann)
Sulalu

Verfasst am: 11.05.2020, 16:55
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 11.05.2020, 19:03
gibnichtauf
gibnichtauf
Dabei seit: 11. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1702 Tagen
Beiträge: 851 Beiträge

Liebe Sulalu,
habe dich nicht vergessen und würde gerne noch einen leckeren Doppelkeks essen,
sollen wohl noch welche da sein. Ist das nicht ein tolles Gefühl soweit gekommen zu sein?
Meinen herzlichsten Glückwunsch sei stolz und mach weiter so.
Ganz liebe Grüße Gabirn:

Verfasst am: 11.05.2020, 19:22
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1557 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Hurra, hurra,

die Doppelkeksdose ist da,
für Sulalu, Hipp Hipp Hurra!
Herzlichen Glückwunsch, und lass Dir die Kekse schmecken.

Liebe Grüße
Armin t:

Verfasst am: 11.05.2020, 21:22
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2426 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin Sulalu,

wie schön - auch Du hast ihn erreicht - den Einzug in die DoKeDo = 200 Tage ohne.... !

Meine herzlichen Glückwünsche und eine feines *PLING* natürlich - sonst stauben die Kekse so.... :

Die Auswahl ist ja echt riesig - ich nehm' mir mal ein paar.... einen Rosinentaler, je ein/e/n Mohnplätzchen, Kokos-Dattelplätzchen, Haferflockenkeks, Kokosmakrone, Sonnenblumenkerncracker, Marzipantaler und noch ein Vanillekipferl.... ich lasse sie mir munden und sage artig danke.... auch dafür, daß Du uns noch immer mit gutem Rat und freundlichen Worten so aufmerksam begleitest

So - noch eine Blümchenwiesenlänge und Du darfst baden gehen.... toll

Ich hoffe, Du hattest einen wunderbaren 200. Tag in Freiheit und wünsche noch einen ebensolchen Abend.

Es grüßt vielmals
de Nomade

Verfasst am: 12.05.2020, 12:00
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1643 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

J e t z t aber ran an die Krümmel

Teller, Gläser, Tassen - rein in die Spülmaschine - schön wie die leise schnurrt...…...
Tische abwischen und zusammen schieben, die Stühle aufeinander stapeln; so, jetzt noch den Staubsauger
uuuuuuuund unendlich viele von diesen Krümmelchen einsaugen, da kriegste ja nen langen Arm...………..
Ich schau noch mal eben schnell in die Keksdosen - sind noch ganz gut gefüllt - macht ja nix, kann man ja aufheben - Feiern und Feste gibt´s noch genug; bis Weihnachten werden sie wohl doch nicht reichen -
wech is wech

Liebe Besucher und innen,
schön dass Ihr bei mir vorbeigeschaut habt
Hat wieder mal Spaß gemacht mit Euch
Lieben Dank für all die Glückwünsche
Habt noch ne angenehme Woche
Wir lesen uns
Sulalu

noch eben schnell die gießen
sodela, habe fertig

Verfasst am: 25.05.2020, 15:45
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1643 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

puuuuuuhhhhhhh, hier müpfelt es ein wenig
also - Fenster und Türen a u f - Durchzug - he, das pustet ganz schön ums Eck - na ja, ist ja auch gleich gut
in der Zwischenzeit mal schnell über die Tische wischen - wisch wasch - fertig
frische Blümsche hinstellen - Kühlschrank ist voll und an; Girlande funktioniert
es ist alles für morgen - 200 Tage Glückskeks Silalei - vorbereitet...……………….
Fenster, Türen zu
und tschüss

Verfasst am: 26.05.2020, 06:34
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1643 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Glücksgefühle 2 - Silalei hat heute die DoKeDo erreicht

- lichen Glückwunsch
Prösterchen *P l i n g*

Weiterhin alles Gute
Sulalu

Komm heute Nachmittag wesche dene Keks vorbei*

Verfasst am: 26.05.2020, 08:09
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3224 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Huhu, liebe Silalei
wo steckst du?
lichen Glückwunsch zur Doppelkeksdose:
200 tolle Tage bist du nun rauchfrei!
Sulalu hat alles so schön vorbereitet, ich stelle mal den

und das Gebäck dazu.
Bin echt gespannt, ob unser Ehrengast heute auftaucht, liebe Sulalu ,
wie gut, dass du uns immer wieder an Feiertage erinnerst.
Einen schönen Tag wünscht allen Mitlesern
Claudia