Die Miez hat jetzt einen Namen

Verfasst am: 25.05.2019, 17:25
miezhaus
miezhaus
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3596 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Und Aki, Uli, Lonnie und Tonino, die Ihr mir zu 1800 Tagen schon gratuliert habt!

Ganz, ganz herzlichen Dank für Eure Aufmerksamkeit. Habe ich nicht gesehen, daß dieser Tag in meine familiengroßeventbedingte Abwesenheit gefallen ist, aber ich freu mich heute nicht weniger darüber.

Manchmal kann ich selber kaum glauben, daß es schon so lange wieder her ist, daß ich das Rauchen aufgehört habe...???? Natürlich vergißt das menschliche Hirn gern (bzw. verdrängt), und manchmal werde ich bei den Schilderungen neuer Mitstreiter erst wieder an eklige, peinliche oder sonstwie abstoßende Details meiner Raucherkarriere erinnert. Aber gerade den Ausstieg selber, hier mit ehemaligen und Noch-Weggefährten, ist mir noch sehr präsent in meinem Kopf. Hat mich wohl irgendwie auch nochmal ein wenig geprägt. Ich bin heute glücklich darüber, mich da durch gebissen zu haben (war ja nicht immer ganz easy-breezy, wissen vielleicht auch noch einige), ja auch heute noch ein wenig stolz drauf, so wie jeder von Euch allen hier auf jeden einzelnen Tag stolz sein darf, und froh, daß ich noch hier sein darf, um nicht aus dem Fokus zu verlieren, wie reich die Rauchfreiheit ist und um diese Erkenntnis mit Euch und allen hier zu teilen.

Danke für Euren Zuspruch und Eure Glückwünsche! Herzlichst grüßt Euch

die Miez

Lydia

Verfasst am: 08.06.2019, 10:39
Linaaaaaaa
Linaaaaaaa
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 3009 Tagen
Beiträge: 2006 Beiträge







Liebe Lydia!

Ich bin so froh, dass es Dich gibt!

Wünsche dir ruhiges Wochenende!

Ich gehe heute und weißt du wer mitkommt?

Mein Mann..... ich bin überrascht, dass ich plötzlich vergessen habe,
was ich den ganzen Tag noch so vor hatte...



Liebe Grüße

Nadja



Verfasst am: 19.08.2019, 12:14
Fritzilein
Fritzilein
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1260 Tagen
Beiträge: 1075 Beiträge

4000 !!! In Worten viertausend!!! Beiträge.

Das ja mal der Hammer.

Verfasst am: 16.03.2020, 17:45
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2110 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

Liebe Lydia,
ich versuch dir mal den Link zu schicken, zu meinem letzten Artikel im Boten, der sich mit Rauchausstieg befasst. Natürlich persönlich auf mich bezogen.

http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=7692&tx_mmforum_pi1%5Bpage%5D=1&cHash=44db33d47748ef96efc16f10d1abdbfc

Ganz liebe Grüße Heike

Verfasst am: 05.05.2020, 22:54
Chloe1307
Chloe1307
Dabei seit: 05. 05. 2020
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2 Beiträge

Hallo,

Ich bin noch relativ jung 23 Jahre alt, rauche dennoch auch schon seidem ich 13 Jahre alt bin täglich. Ich möchte gerne nicht mehr rauchen, allerdings weiß ich nicht wie ich das anstellen soll. Keine Zigarette nach dem aufstehen, keine mehr zum Kaffee, keine beim einfach draußen rum sitzen.. usw..

Wie macht ihr das?

Verfasst am: 01.07.2023, 11:21
Che2
Che2
Dabei seit: 22. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3274 Tagen
Beiträge: 32 Beiträge

Hallo Lydia,
schaust Du noch ab und zu rein, mein Vorbild? Hab jetzt auch die 3000 Tage geschafft und bleib an Dir dran!
Viele Grüße und hoffentlich mal bis bald wieder!
Grüße Klaus