Sucht überwinden

Verfasst am: 19.04.2020, 22:25
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1698 Tagen
Beiträge: 3232 Beiträge

Liebes Bäumchen,

beim Essen kannst du ruhig an mich denken, solange du mir nicht das Hüftgold rüberschiebst

Och mit dem Eis das stimmt garantiert, ich hinterfrage das jetzt erst gar nicht, ich starte morgen meine Eis-Diät :-).

Schönen Abend

LG Ralf

Verfasst am: 23.04.2020, 14:55
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2448 Tagen
Beiträge: 5476 Beiträge

:
Du, meine liebe Baum,
in deiner Mittagspause bei mir.

Ich liebe solche Überraschungen, wenn jemand, den ich sehr mag, plötzlich vor der Tür steht, mich anlacht und sagt:....

"da bin ich":

Es war auch gut, dass wir über diesen Tag, zu deinem ersten rauchfreien Jahr, endlich einmal ausgiebig gesprochen haben.

Für die Feier hat mir der Cateringservice, alias "Old-Tuppes" schon zugesagt, dass er die allerfeinsten Speisen liefern wird

der Bordeauxlover oder heißt er jetzt Bordeauxheini:... er liefert die feisten Weine

die Bettina....sie liefert ein Fass dunkles Weissbier...hoffentlich verstehen das jetzt die "Auswärtigen" *lach *wieder!

zum einen heißt es "Dunkel" zum anderen heißt es "Weiss...)

Und der Baldso! du weißt schon, dass er mit uns feiern wird, mit seinen 600 rauchfreien Tagen!

Ja, der liebe Baldso kümmert sich um die Bar.

Jetzt fehlt uns noch ein richtiger DJ,

♫ ♪ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪

und die große Frage, wo feiern wir denn überhaupt

Gut, wir haben ja noch etwas Zeit, da sprechen wir nochmal miteinander

Jetzt wünsche ich die erst einmal eine gute Zeit!

Pass gut auf dich auf!

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 29.04.2020, 05:57
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2448 Tagen
Beiträge: 5476 Beiträge
Verfasst am: 30.04.2020, 10:30
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2448 Tagen
Beiträge: 5476 Beiträge
Verfasst am: 30.04.2020, 19:39
gibnichtauf
gibnichtauf
Dabei seit: 11. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1698 Tagen
Beiträge: 851 Beiträge

Moin Baum,
da kannst du schon mal Vorfeiern. 1Jahr und die Party kam nur hier stattfinden mit ganz vielen Gästen.
Wir hören voneinander
Liebe Grüße Gabi

Verfasst am: 30.04.2020, 21:48
Lizzy11
Lizzy11
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1764 Tagen
Beiträge: 1288 Beiträge

Mein lieber Zauberbaum

N o c h

2

:

Verfasst am: 01.05.2020, 09:18
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2448 Tagen
Beiträge: 5476 Beiträge
Verfasst am: 01.05.2020, 16:24
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1770 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Liebe Baum

Herzlichen Glückwunsch
zu deinen 52 Wochen ohne

Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 02.05.2020, 00:46
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2422 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin liebe Baum,

es ist geschafft - Du hast alle Situationen einmal rund um die erlebt und heute gratuliere ich Dir ganz herzlich zu

einem Jahr = 365 Tagen ohne.... !

Ja, es heißt immer, man solle am besten alle Situationen und Feste wie Geburtstage, Ostern, Pfingsten, Weihnachten und Silvester ein Mal rauchfrei durchlebt haben, um nicht so schnell wieder hereinzufallen auf die Sucht - nun, Du hast damit heute die besten Voraussetzungen, das zu packen....

Ich hoffe, es geht Dir gut - ganz allgemein und natürlich in Deiner gegen alle Widerstände der Sucht erkämpften Rauchfreiheit.
Bestimmt freut sich auch Dein nunmehr wahrscheinlich schon achtzehnjähriger Sohn wie Bolle, daß Du es geschafft hast, rauchfrei zu bleiben

Ich wünsche Dir eine wunderschöne Féte mit den anderen im Club der 1.000er - ja, da darf jede/r rein - Hauptsache, das Ziel 1.000 Tage rauchfrei wird angestrebt - mindestens.... :

Alles Gute und bleib gesund
wünscht
de Nomade

Verfasst am: 02.05.2020, 00:53
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1710 Tagen
Beiträge: 1207 Beiträge

Liebes Bäumchen,
Herzlichen Glückwunsch zu 365 rauchfreien
Tagen.
Heut gibt's so viel zu feiern, is a großartige
Party angesagt. Herta u. Baldso haben die Bar
schon eröffnet. Ein PROSIT auf dich.
:t:
Liebe Grüße Maria