Diskussion zum Blog "Rauchen und Corona"

Verfasst am: 20.04.2020, 17:18
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1365 Beiträge

Liebe Nutzerinnen, liebe Nutzer,
kennt ihr schon das neue Blog hier auf der Seite? Unter http://www.rauchfrei-info.de/corona-blog informiert das Rauchfrei-Team alle 3-4 Tage über neue Entwicklungen und gibt Tipps zum Rauchstopp in Corona-Zeiten.
Wie es sich für ein Blog gehört, wollen wir gerne mit euch über die Beiträge ins Gespräch kommen.

Waren beispielsweise die Tipps vom 9. April hilfreich für euch? --> http://www.rauchfrei-info.de/?id=784

Erwischt euch auch immer mal wieder eine Verlangensattacke in altbekannten Rauch-Situationen? --> http://www.rauchfrei-info.de/?id=786

Und wusstet ihr, dass die Rauchfrei-Telefonberatung nicht nur angerufen werden kann, sondern euch im Rauchfrei-Prozess auch anruft, wenn ihr das möchtet? --> http://www.rauchfrei-info.de/?id=787

Wir freuen uns über eure Meinungen, Kommentare und Fragen zum Blog!
Herzliche Grüße
das rauchfrei-Team

Verfasst am: 20.04.2020, 17:45
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2401 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin liebes rft,

wenn Ihr auf bestimmte Seiten/Beiträge hinweist und Links dazu kommuniziert, wäre es hilfreich, wenn wir diese direkt anklicken könnten - dazu müßte allerdings das "s" hinter http weggelassen werden....
Erkennbar wird es daran, daß die angegebenen Links in Eurem Text nicht mehr schwarz, sondern blau eingefärbt sind.

Es grüßt
de Nomade

Verfasst am: 20.04.2020, 21:27
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1365 Beiträge

Liebe Nomade,
da hast Du völlig recht, vielen Dank für den Hinweis. Jetzt müsste es funktionieren wie gewünscht.

Viele Grüße vom rauchfrei-Team