Ich kann und ich werde! Ende der Diskussion!

Verfasst am: 02.02.2020, 18:29
Christiankneip
Christiankneip
Dabei seit: 02. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1656 Tagen
Beiträge: 908 Beiträge

Hallo Stressless, verliere nicht den Mut.Wenn Du noch einen Anlauf brauchst,so ist das auch kein Weltuntergang. Die Hauptsache ist doch,dass Du es willst! Dies ist auch mein 3.Anlauf. Irgendwann klappt es....auch bei Dir,da bin ich mir sicher! Ein Fehler wäre es,wenn Du dich jetzt unter Druck setzen würdest. Sich sammeln und neu starten! Ich drücke Dir die Daumen und wünsche gutes Gelingen. Liebe Grüsse der Christian.

Verfasst am: 02.02.2020, 21:17
Tine2311
Tine2311
Dabei seit: 16. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1516 Tagen
Beiträge: 225 Beiträge

Liebe Stressless,

Ich hatte Mittwochabend auch einen Rückfall und das hat mich Vorallem seelisch sehr mitgenommen. Frustriert aber dennoch mit Genuß habe ich Donnerstag weiter geraucht und am Freitag wieder aufgehört. Ich glaube das war allerhöchste Eisenbahn. Bitte, bitte, bitte höre wieder auf bis soonest beißt sich der Nikotinteufel fest. Den wollen wir doch loslassen.

Ganz, ganz liebe Grüße Tine

Verfasst am: 15.04.2020, 11:37
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3220 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Stressless
stöbere gerade ein wenig bei Bolando und bin auf deine Rauchfrei-Tage gestoßen.
Wie geht es dir gerade und möchtest du dich nicht wieder zu uns gesellen?
Corona ist ein weiterer guter Grund.
Würde mich freuen von dir zu hören, mit lieben Grüßen
Claudia

Verfasst am: 18.04.2020, 10:39
Christiankneip
Christiankneip
Dabei seit: 02. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1656 Tagen
Beiträge: 908 Beiträge

Hallo Stressless, ich würde mich auch freuen,wenn Du wieder in unserer Runde wärst! Ich hoffe es geht Dir gut? ...bleib gesund und liebe Grüsse der Christian...