2 Wohnzimmer

Verfasst am: 09.04.2020, 13:42
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 10.04.2020, 19:09
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2401 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin liebe sonnenschein - Claudia,

mööönsch - da ham wa ja wat vapaßßt jestan - meine herzlichsten Glückwünsche zu brillanten
160 Wochen + einem Tag = 1.121 Tagen ohne.... !

Schön, das Du beim ollen Tuppi-Herry vorbeigeschaut hast.... dadurch ist es mir erst aufgefallen....

Ich hoffe, es geht Dir gut und Du bist trotz aller Fährnisse dieser Zeit guter Dinge.

Es grüßt vielmals
de Nomade

Verfasst am: 10.04.2020, 19:44
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2427 Tagen
Beiträge: 5460 Beiträge

Liebe Claudia,

ich freu mich riesig, dass ich dich hier wieder einmal treffe!

Wie lange sind wir uns nicht mehr begegnet, meine Liebe?

Eine kleine Ewigkeit, so kommt es mir vor!

Am Rande habe ich mitbekommen, dass du sehr lange auf eine Reha gewartet, hast.

Dass es dir wieder gut geht, habe ich das richtig gelesen?

Lass dich mal anschaun, du hast dich gar nicht verändert.

Und jetzt diese schöne 1.121 rauchfreien Tage.

Das war doch eine der Besten Entscheidungen, die wir im Jahr 2017 getroffen haben!

Da stimmst du mir ganz bestimmt zu, oder?

Ich hoffe, dass ich dich bald wieder einmal hier antreffe.

Ich wünsche dir alles Gute, nicht nur zu Ostern.


Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 11.04.2020, 07:28
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 12.04.2020, 01:39
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3199 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Meine liebe Namensvetterin
auch über deinen Besuch habe ich mich sehr gefreut.
Ja, wie du mit deinen Kontakten nach der Kur habe ich mir meinen Renteneintritt anders vorgestellt, gut vorbereitet und dann kommt alles ganz anders.
Manchmal bin ich gespannt, inwieweit dieses Virus unser Leben verändern wird, denn die Maßnahmen werden noch lange eingehalten werden müssen und ich bin mir sicher: die Welt wird nach Corona eine andere sein.
Ich habe eine vage Hoffnung, dass in diesem Rückfall für jeden auf seine kleine Welt auch eine Chance liegt.
Das Leben ist plötzlich ein ganz anderes und vor dem Virus sind wir alle gleich, arm oder reich.
Die Natur zeigt uns wieder einmal anschaulich, wie sie sich in kurzer Zeit regeneriert und dass, was wir scheinbar oft vergessen haben bei aller künstlichen Intelligenz: wir sind als biologische Wesen ein Teil von ihr: wir brauchen die Natur, sie dagegen braucht uns nicht.
Und vielleicht kapieren wir im digitalen Zeitalter auch mal, dass nicht an jedem entlegenen Teil der Welt nun die Menschenmassen einfallen müssen, wir können uns ihnen mit unseren technischen Möglichkeiten auch anders näher, ohne sie sich selbst zu entfremden durch den Einfall der Massen.
Liebe Claudia, auch dir möchte ich ein von Herzen kommendes
ng:*F R O H E*O S T E R N*ng:
zurufen, denke nicht zu viel nach und genieße auch ein wenig diesen wunderschönen Frühling.
Alles Liebe wünscht dir Claudia

Verfasst am: 14.04.2020, 21:47
Adamul
Adamul
Dabei seit: 28. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1234 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Liebe Claudia!
1125 Tage!
Zu diesem Ereignis gratuliere ich dir herzlich.

Gleichzeitig danke ich dir für deinen Besuch, die Glückwünsche.
Ich freue mich, dass du an mich gedacht hast.

Die Ostertage waren bei uns ruhig, entspannt.
Sonntag waren 2 Söhne zum Kaffee hier.
Wir saßen auf der Terrasse und plauderten.
Diese Stunden haben wir sehr genossen.

Nun sollen die Ausgangsbeschränkungen gelockert werden.
Ich halte das für sehr früh, die Ansteckungsrate ist noch hoch.
Da muss ich weiter selbst für nötige Distanz sorgen.

Ich wünsche dir eine gute Woche.
Viele liebe Grüße
Uli

Verfasst am: 30.04.2020, 15:48
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2570 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Ihr Lieben,

ich will mich hier mal wieder melden und allen die mir geschrieben und an mich gedacht haben ganz herzlich danken.
Mir geht es so weit ganz gut und ich arbeite jeden Tag an meinen Depressionen.
Gestern war ich das erste mal mit Maske einkaufen. Ein sehr befremdliches Gefühl, ich weiß nicht ob ich mich daran gewöhnen kann , ach was mir bleibt ja keine andere Wahl.
Ich habe auch eine Raucherin mit Maske gesehen. Die Maske so weit hochgezogen, dass an der Kippe gezogen werden konnte. Bähhh, das muss danach extrem stinken wenn die Maske wieder hochgezogen wird.

Ich wünsche jedem der aufhören will die Kraft und Sturheit es durchzuziehen.
Das Leben ist wirklich viel schöner ohne sich Gifte reinzuziehen und sich in eine grausame Abhängigkeit zu begeben.

Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 01.05.2020, 06:27
Newtommy
Newtommy
Dabei seit: 30. 04. 2017
Rauchfrei seit: 2546 Tagen
Beiträge: 269 Beiträge

Liebe Claudiia,

nach einem Jahr schaue ich hier rein und sehe, Du hast heute einen Beitrag geschrieben, was ein Zufall :-)

Ich freue mich zu lesen, dass Du durchhältst, juhu :-)

Ich wünsche Dir bleib gesund und lass uns freuen, wenn das Theater irgendwann bald für uns alle vorbei ist.

LG

Tom

Verfasst am: 09.05.2020, 12:04
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2427 Tagen
Beiträge: 5460 Beiträge

::

Erst einmal Blumen für dich!

Liebe Claudia,

jetzt ist schon wieder eine ganze Woche vergangen, seitdem du mich besucht hast.

Allerhöchste Zeit um Danke zu sagen ja, es macht mich ein wenig verlegen

Ich hab mich wirklich sehr gefreut, dass du an mein Jubiläum gedacht hast.

Gehörst du doch zu jenen, die mir in der Anfangszeit so sehr geholfen haben.

Ja, die Zeit, die Umstände... es ist nicht möglich immer überall zu sein.

Nicht aus den Augen verlieren, dass ist es, was meiner Meinung, wichtig ist.

Im RL ist es doch nicht anders.

Heute hat ein Onkel von mir seinen 80sten Geburtstag.

Und heute tut es mir leid, dass wir uns nicht öfter treffen.

Wobei wir die Gesellschaft des anderen sehr genießen, aber heute darf ich nicht bei ihm sein.

Ganz schön doof, das alles! Trotz aller Traurigkeit, bleibt die Gesundheit das wichtigste Gut!

So, jetzt hab ich dir ein wenig von dem erzählt, was mich beschäftigt.

Alles Gute für dich und bis bald.... ich hoffe es!



Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 28.06.2020, 06:27
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin