Rückkehr in die Rauchfreiheit - RudJnssns Wohnzimmer

Verfasst am: 21.03.2020, 15:39
Melli2602
Melli2602
Dabei seit: 25. 02. 2020
Rauchfrei seit: 1447 Tagen
Beiträge: 53 Beiträge

Sorry, aber ist das hier ernst gemeint?

Verfasst am: 21.03.2020, 15:43
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1639 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

..................es gibt schon mitfühlende Nachbarinnen
Ich kann´s kaum glauben

Verfasst am: 21.03.2020, 15:52
Melli2602
Melli2602
Dabei seit: 25. 02. 2020
Rauchfrei seit: 1447 Tagen
Beiträge: 53 Beiträge

Ich finde, die Frage darf durchaus erlaubt sein, wenn man sich den Verlauf anguckt

Verfasst am: 21.03.2020, 16:12
Simpler
Simpler
Dabei seit: 10. 01. 2020
Rauchfrei seit: 2803 Tagen
Beiträge: 0 Beiträge

Unglaublich!!!!!

Verfasst am: 21.03.2020, 16:18
Neveragain
Neveragain
Dabei seit: 13. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1289 Tagen
Beiträge: 622 Beiträge

„Mit dem Rauchen aufzuhören ist kinderleicht. Ich habe es schon hundertmal geschafft.“

Mark Twain

Das ist das falsche Vorbild, Rudolf........

Wie war das noch?

Jede nicht gerauchte Zigarette zählt
Und immer wieder aufstehen
Einst wird kommen der Tag
Du schaffst das


Nur anfangen musst du schon selbst...
Grüße von Britta

Verfasst am: 21.03.2020, 16:21
Adamul
Adamul
Dabei seit: 28. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1255 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Lieber Rudolf!

So sehr ich nette Nachbarn schätze,
diese Nachbarin tut dir nicht gut.
Möchte sie, dass du rauchst,
weil sie selbst es nicht geschafft hat?

Egal. Genieße deine letzte Zigarette.
Dann gehst du die Rauchfreiheit wieder an.
Diesmal bleibst du stark!
Draußen ist es zwar ziemlich kalt,
doch die Sonne scheint.
Bringt sie dich auf gute Gedanken?

Viele Grüße
Uli

Verfasst am: 21.03.2020, 16:27
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3336 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Hmmmm ,warum hab ich jetzt ein Bild vor Augen wie jemand am PC sitzt und sich denkt."Wie kann ich das Forum jetzt wieder etwas aufmischen. War lange genug ruhig hier. Mal schauen wieviele jetzt wieder schreiben und sich in die Haare bekommen ".Ja, denn anders kann ich mir so ein Verhalten nicht erklären. Und über jeden, der einmal deutliche Worte schreibt,dem wird sofort mangelndes Mitgefühl vorgeworfen. Dann die ach so bösen Trolle. Schon mal überlegt dass, das ganz normale User von hier sind die sich nur nicht angreifen lassen wollen. Ich habe 20 Jahre als Gruppenbegleiterin in einer Selbsthilfegruppe für Suchtkranke mitgearbeitet. Wenn jemand es nicht auf Anhieb schafft aufzuhören, ok ,das ist eben die Sucht die sich nicht so einfach besiegen lässt. Aber irgendwann ist es auch gut, dann gibts deutliche Worte. Und das muss auch erlaubt sein.
Wenn du wirklich aufhören willst dann tu es ENDLICH .Es gibts keinen Ratschlag mehr der hier nicht schon für dich geschrieben worden wäre.Ich bin zwar auch der Meinung dass jede nicht gerauchte Zigarette gut ist, aber nicht wenn im Stundentakt eine neue angezündet wird. Denn das ist kein Aufhören. So das musste ich mir jetzt mal von der Seele schreiben. In der Hoffnung dass über mich nicht auch ein Entrüstungssturm hereinbricht ,wünsche ich einen guten Tag und bleibt gesund. Karin

Verfasst am: 21.03.2020, 16:28
Nicole83
Nicole83
Dabei seit: 09. 12. 2019
Rauchfrei seit: 109 Tagen
Beiträge: 70 Beiträge

EGAL WAS TROLLE SCHREIBEN????

Ich denke mittlerweile der einzig wahre TROLL bist DU!!!!

Sorry, aber das kann man nicht mehr ernst nehmen!!!

Hoffe, das du den Absprung in deinem Leben noch schaffst!

Verfasst am: 21.03.2020, 17:49
Fjodor0101
Fjodor0101
Dabei seit: 07. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1237 Tagen
Beiträge: 836 Beiträge

Kennt ihr den Film

The sixth sense?

Verfasst am: 21.03.2020, 18:08
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin