puh-3 Wochen geschafft und ich hoffe es werden mehr

Verfasst am: 09.04.2016, 15:13
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3315 Tagen
Beiträge: 1476 Beiträge

Liebe Martina so heute kann ich dir zu [color=orange]400 Tagen Rauchfreiheit[/color] gratulieren. Hast du toll gemacht und immer weiter so mit kleinen Schritten Ich wünsche dir schöne entspannte Tage. Ganz liebe Grüße Karin

Verfasst am: 09.04.2016, 19:15
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3568 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hallo liebe Martina,

Vielen Dank liebe Karin

[color=blue]herzlichen Glückwunsch zu 400 Tage ohne Rauch
[/color]

Wünschen Dir und Deinen Lieben alles Liebe und Gute

Liebe rauchfreie Grüße aus dem Ruhrgebiet

in aller Freundschaft

Gabi & Manfred

Verfasst am: 23.05.2016, 19:55
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3315 Tagen
Beiträge: 1476 Beiträge

Liebe Martina ich lass dir einfach mal einen lieben Gruß da und gratuliere dir ganz lich zu 444 Tagen in Rauchfreiheit. Geht es dir soweit gut? Bei mir alles im grünen Bereich. Ich wünsche dir gute und entspannte Tage. Ganz liebe Grüße Karin

Verfasst am: 23.05.2016, 20:46
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3568 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hallo liebe Martina,

dank Karin habe ich gesehen, daß Du wieder ein Jubulum hast

[color=orange]herzliche Glückwünsche zu 444 Tage ohne Rauch
[/color]

Wünsche Dir und Deinen Lieben

alles Liebe und Gute,

in aller Freundschaft aus Essen an der Ruhr

Gabi & Manfred

Verfasst am: 24.05.2016, 11:10
Piep
Piep
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3217 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

Liebe Martina,

auch ich folge den Gratulanten und reiche Dir mal einen bunten, frischen Blumenstrauß. Er duftet nach Wiesenblumen und Kräutern und ein Schwung Bienen und Hummeln folgen. Die stechen Dich aber nicht, sondern freuen sich einfach an der Natur.
Wie geht es Dir wohl? Du hast soo viel geschafft! Erinnerst Du Dich noch an Deine Anfänge hier? Ich habe gerade von Deinem Asthma gelesen und der Neigung zu COPD...Christian hatte Dir so toll und beeindruckend geantwortet. Man könnte heulen.
Ich wünsche Dir aber, dass Du frohgemut und stolz weitergehst!

Alles Liebe von Andrea

Verfasst am: 10.08.2016, 20:53
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3315 Tagen
Beiträge: 1476 Beiträge

Hallo Martina ich bin heute mal wieder im Forum unterwegs und hab gesehen dass du die 500 schon ein paar Tage überschritten hast Glückwünsche dazu und ganz liebe Grüße Karin

Verfasst am: 02.08.2017, 20:35
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3315 Tagen
Beiträge: 1476 Beiträge

Hallo Martina ich drehe gerade eine Nostalgierunde durchs Forum. Da kann ich dir gleich zu 880 Tagen ohne Rauch gratulieren. Ich hoffe mal dass es dir gut geht und bei dir auch keine Rolle mehr spielt. Vielleicht schaust du so wie ich ab und zu ins Forum und deshalb lass ich dir ganz liebe Grüße da Karin

Verfasst am: 05.02.2020, 17:10
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3315 Tagen
Beiträge: 1476 Beiträge

Liebe Martina wie schön dass du dich mal gemeldet hast und klasse dass auch du noch rauchfrei bist .Ja es ist einfach unglaublich dass es bald 5 Jahre werden.Ich staune immer wieder wie selbstverständlich das "Nichtmehrrauchen" geworden ist.Weißt du noch wieviel Angst wir vor unserem ersten Urlaub ohne Zigaretten hatten???Und heute kein Gedanke mehr dass was fehlen könnte.Im Gegenteil, kein Druck mehr wo und wann kann ich die nächste rauchen.Die Zeit die einem da geschenkt wird,einfach unbezahlbar.Ich schau viel mehr nach mir selber und gönne mir immer noch was Gutes.Liebe Martina für deinen nächsten Thailand Urlaub wünsche ich dir tolle Erlebnisse und ich würde mich freuen wenn du ab und zu ein Lebenszeichen von dir gibst.Ganz liebe Grüße Karin

Verfasst am: 06.03.2020, 15:31
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3315 Tagen
Beiträge: 1476 Beiträge

Liebe Martina 5 mal 365 Tage plus zwei Schaltjahre ergibt 1827 Tage ohne Rauch .Oder anders ausgedrückt lichen Glückwunsch zu 5 Jahren Rauchfreiheit.Ich freue mich, dass wir so weit gekommen sind und hoffe, dass du dich für diese großartige Leistung mit einem Urlaub in Thailand belohnst. Ganz liebe Grüße Karin