Sucht überwinden

Verfasst am: 01.03.2020, 15:10
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1644 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Hallo liebe/r Baum,

leider konnte ich Dir zu den super tollen 300 nicht gratulieren; ich hoffe Du hattest eine geniale virtuelle Ballonfahrt. Ich denke mir, zu bist bestimmt mächtig stolz - ich wär´s jedenfalls.

Aber diese 3 0 3 die haben doch aus was - oder?

Herzlichen Glückwunsch zu dieser langen rauchfreien Zeit - und jetzt das Jahr vollenden

Liebe Grüsse
Sulalu

Verfasst am: 04.03.2020, 15:41
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 05.03.2020, 17:55
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3341 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Hallo Baum Vielen Dank für deine Glückwünsche.Wenn ich so meine Zahlen anschaue ,ja dann denke ich auch oft" wie konnte ich nur".Aber zurück schauen bringt nichts.Du fragst ob 4 oder 5 Jahre einen Unterschied machen. Hmm kann ich dir so nicht beantworten ,ich bin einfach immer noch auf jeden Tag stolz und heilfroh ,es bis hierher geschafft zu haben.Bald kannst du auch ein Jahr feiern und bis dahin geh weiter deinen Weg ,das wünsche ich dir .Liebe Grüße Karin

Verfasst am: 06.03.2020, 22:55
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1813 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

Lieber Baum

Eine Ballonfahrt die ist lustig eine Ballonfahrt die ist schöööööönnnnn

ich weiss...... geht anders..... aber auf unserem Weg ist alles erlaubt.

Einen Wunsch hab ich aber noch. Das musst du mir, uns versprechen..... ein paar Tage vor deinem grossen Fest wirst du zu ein kleines Bäumchen aus deinem Fotoachiv hochladen. Zum Testen und am PC sollte dies zu keinen Problemen führen.

Und dann, an deinem grossen Tag lädst du den schönsten Baum den du in deinem Fotoarchiv findest hoch.

Liebs Griessli
Taurita

Verfasst am: 07.03.2020, 13:26
Fatamorgana67
Fatamorgana67
Dabei seit: 19. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1560 Tagen
Beiträge: 469 Beiträge

Servus Bäumchen,

vielen lieben Dank für deinen Glückwunsch.
Das Rauchen aufhören war seit Jahren die beste Entscheidung die ich getroffen habe.

Lieber Gruß
Gabi

Verfasst am: 09.03.2020, 00:18
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1715 Tagen
Beiträge: 1207 Beiträge

Lieber Baum,
einen lieben Gruß und einen wunderbaren
Start in die neue Woche
Möchte mich noch herzlich bedanken für die
Glückwünsche. Es waren so viele Gratulanten
hab mich sehr gefreut. Is überwältigend gewesen.
Du machst ja auch bald das Jahr voll.
Momentan hab ich mal wieder paar Schlafstörungen.
War aber alles schon viel schlimmer.
Das erste viertel Jahr, die reinste Hölle. Es ist
noch ned optimal, jedoch etliche Verbesserungen.
Auch du hast mir sehr in den letzten Monaten
beigestanden.
::
Gute Nacht und liebe Grüße Maria

Verfasst am: 11.03.2020, 20:28
Fatamorgana67
Fatamorgana67
Dabei seit: 19. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1560 Tagen
Beiträge: 469 Beiträge

Liebes Bäumchen,

gratuliere dir zu deiner schönen Vornewiehintenzahl.

Wie geht es dir?

Lieber Gruß Gabi

Verfasst am: 22.03.2020, 14:32
Fatamorgana67
Fatamorgana67
Dabei seit: 19. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1560 Tagen
Beiträge: 469 Beiträge

Liebes Bäumchen,

danke für deinen Besuch.
Für daheim habe ich mir auch ein paar Tulpen geholt. Wenn ich jetzt hauptsächlich daheim bin brauche ich auch etwas fürs Auge.
Seit der Coronakrise und der Angst vor einer Ansteckung habe ich so eine Lust/Gier auf Leben.

Sei vorsichtig und bleib gesund.

Lieber Gruß Gabi

Verfasst am: 23.03.2020, 20:31
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3966 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Mein lieber Baum,

So nun muss ich doch noch mal nach meinen "alten" Tigern schauen. Sag wie geht es dir? Was festigt dich in der Rauchfreiheit? Was tut dir gut? Noch einen guten Monat und du hast das Jahr voll. Das wir bestimmt eine riesen Party geben. Hast du dir schon überlegt, wie du dies feiern möchtest? Womit Belohnst du dich?

ich freue mich von dir zu hören

LG Bine

Verfasst am: 24.03.2020, 15:30
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1644 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Hallöle liebe(r) Baum,

uuuuund na, war´s bequem auf meiner Couch - ja ne...……

Beim Griechen war´s echt genial - so lecker Essen hat Herry vorbereitet - da ging die Post ab...…..
Schön dass Du´s einrichten konntest bei mir vorbei zu schauen

Heeeerzlichen Dank für Deine lieben Wünsche.

Du hast nur noch knappe 39 bis zum Jährling - da pflanzt man Bäumchen in den nächst
größeren Topf (Spässle)

Liebe Grüsse
Bleib achtsam und gesund
Sulalu