Ich denk' nicht dran, zu rauchen!

Verfasst am: 26.02.2020, 05:47
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2515 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Wunderschönen guten Morgen Nomade

Ich danke Dir für die Glückwünsche
Habe mich sehr gefreut ;)

ja, 1000 Tage ohne ... ist schon eine tolle Hausnummer und das hätte ich früher nie von mir gedacht. Um 13 Uhr dachte ich gestern an meine letzte Zigarette. Ich hatte nicht morgens aufgehört, da ich mir nie Kaffee ohne ohne vorstellen konnte... lach...

Ich wünsche Dir einen tollen stressfreien Tag.

GGLG Manu

Verfasst am: 27.02.2020, 06:43
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3220 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge
Verfasst am: 27.02.2020, 23:18
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2448 Tagen
Beiträge: 5476 Beiträge

Liebe Nomade,

ich möchte mal kurz Hallo sagen und dir zu diesen

909 rauchfreien Tagen gratulieren

Meine Schwester ist seit einigen Tagen bei mir zu Besuch, schon bleibt für's Forum keine Zeit!

Aber ein Besuch bei dir ist längst überfällig!

Danke, dass du immer wieder mal an mich denkst.

Irgendwie ist es nach wie vor schön, wenn jemand vorbei kommt, um liebe Grüße da zu lassen....stimmts?

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

Bis die Tage, alles Gute für dich!

Wir lesen uns!



Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 29.02.2020, 17:50
gosamigo
gosamigo
Dabei seit: 05. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1877 Tagen
Beiträge: 506 Beiträge

Hallo Nomade,
ganz lieben Dank für deine Glückwünsche.
Ja ich hab mich gestern gefeiert und belohnt. Klaer mich mal auf, was ist am 29.5. Und welcher Club? ich steh irgendwie auf dem Schlauch.
Liebe Grüße
Gosamigo

Verfasst am: 29.02.2020, 22:33
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2242 Tagen
Beiträge: 2712 Beiträge

Hallo Nomade,
danke für deinen lieben Besuch und deine netten Worte. Zu spät war das nicht. Wegen des Schaltjahres gibt es den 28. 2. ja quasi 2mal und dann ist doch nicht wirklich klar wann das Jahr um ist Und den 28. 2. 2018 habe ich eingesetzt weil ich mir sicher war, dass ich ab da keine Kippe mehr angerührt hatte. Könnte auch ein paar Tage früher gewesen sein, aber exakt kann ich mich nicht erinnern Tagesgenau ist mir das auch nicht wirklich wichtig.
Weggefährten hin und wieder zu treffen, wie auch du schreibst, und zu erfahren dass es ihnen gut geht, das ist mir wichtig. Deinen Reisebericht habe ich übrigens mit großem Interesse gelesen. Toll das du das erleben konntest und dass du die 6000 Meter geschafft hast - Respeckt, daran können Junge Menschen scheitern. Ich hoffe dein Wochenenddienst ist nicht zu hart. Bis die Tage.
Viele Grüße
Bolando

Verfasst am: 04.03.2020, 10:11
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1591 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Lieber Nomade,
gestern im Chat stand die Frage nach einem günstigen Schlafplatz im Raum. Ich habe jetzt in Ralfs Profil unter Hamburg ... mehrere Hostel Vorschläge gemacht und auch etwas zu den Standorten geschrieben.
Ich empfehle die Jugendherbergen des DJH, besonders die am Stintfang, weil sie diesen herrlichen Elb- und Hafenblick hat. Verkehrsgünstig ist sie gar nicht so sehr. Aber der Stadtteil Neustadt/Hafen ist natürlich auch ganz toll. Die andere liegt Horner Rennbahn. Dort ist es nicht so schön.
Ich persönlich nutze oft die a&o Hostels und würde mich in Hamburg, wo es drei davon gibt, in dem an der Hammer Kirche einmieten, einfach weil der Stadtteil ganz schön ist. Es gibt dort einen netten Park.
Der Schanzenstern in Altona ist auch eine sehr nette Unterbringung. Der Stadtteil ist einfach etwas besonderes. Hamburg ist ja eigentlich eine Verknüpfung vieler Dörfer. Und Altona ist eins meiner Lieblingsdörfer. Aber je nachdem, was wir in Hamburg machen wollen, hat es 15 - 20 Minuten Fahrtweg. Schau einfach mal bei Ralfi.
Liebe Grüße
Lesirma

Verfasst am: 04.03.2020, 20:54
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1808 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

Liebe Nomade

Die Fahrt war genial, ich hab den Tag so was von genossen und echt fast keinen Gedanken an das "alte" verschwendet. Ich mach mich doch langsam : und bei solchen Vorbildern, Wegbegleitern ist die Spur vorgegeben.

Die liebe Heike hat sich definitiv wieder selbst übertroffen. Ich hab mich echt gefreut und war so was von gerührt.

Ach liebe Nomade, als ich anfing, warst du für mich und all die andern Frischlinge da, hast uns unterstützt und begleitet, hast Tips, liebe und ernste Worte an uns gerichtet. Auch du mit all deinen Beiträgen, Nachrichten zeichnen dieses Forum aus. Ihr habt uns gezeigt wie es geht.

Bald steigtst du auf..... in die Hall of fame
Standing in the hall of fame
And the world's gonna know your name......


Achtsam bleiben und ich soll euch sagen, 2020 ist rauchfrei
Hab einfach nochmals vielen Dank für deinen Besuch und die Glückwünsche bei mir.
Lass dich

Ganz e liebs Griessli
Taurita

Verfasst am: 05.03.2020, 12:16
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2132 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

Ich bin, meine liebe Nomade, und da beißt die Maus keinen Faden ab, eine treulose Tomate.

Ich habe deine 900 verpasst, deinen lebendigen und anschaulichen Reisebericht nur insofern gewürdigt, als dass ich ihn gelesen habe, und habe mich noch nicht einmal für deine Besuche und deine Glückwünsche bei mir bedankt.
Heute soll das nun alles geschehen, danke Nomade. Du bist eine stolze Gipfelstürmerin mit Berliner Schnauze und dem Herz an dem Fleck, der im allgemeinen als der rechte Fleck bezeichnet wird. Nun befindet sich das Herz aber links und das ist nach meinem Empfinden auch genau der richtige Platz dafür.





immer Heike

2020 ist rauchfrei, weitersagen

Verfasst am: 05.03.2020, 17:26
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3336 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Hallo Nomade vielen Dank für deine Glückwünsche .Du bist ja auch sehr gut unterwegs mit über 900 Tagen.Weiter so !!Liebe Grüße Karin

Verfasst am: 08.03.2020, 22:19
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2448 Tagen
Beiträge: 5476 Beiträge

...wenn wir schon bei Zahlen sind
liebe Nomade

....dann will ich dir gerne zu deiner
HINTENWIEVORNEZAHL gratulieren!

c{__} c{__}
ich war bei Baldso und hab uns ein frisch gezapftes Bier mitgebracht.

Magst noch eins mit mir trinken?dann setz ich mich kurz zu dir...

Erzähl mir doch, wie dein Wochenende war.

Hoffentlich hattest du nicht schon wieder so einen merkwürdigen Dienst.

Ich meine jetzt Früh/ und Spätschicht

Bevor ich es vergesse, über deinen Besuch hab ich mich sehr gefreut.

Lass den Sonntag Abend noch geruhsam ausklingen!

Für später wünsche ich dir eine gute Nacht



Liebe Grüße
Herta