Der nach 12-Wochen-Blues

Verfasst am: 19.02.2020, 23:24
MehrRealismusBeimEntzug
MehrRealismusBeimEntzug
Dabei seit: 19. 12. 2019
Rauchfrei seit:
Beiträge: 14 Beiträge

[quote="shusha"]
Ich hätte nie von mir gedacht, dass ich mal einen Echtejessica-Fanclub gründen wollen würde, aber das kommt bestimmt nur daher, dass ich nicht mehr rauche.
[/quote]

Wenn eine Sabo wohl gesinnte Userin einem User also öffentlich unterstellt, geschlechtlich unterdurchschnittlich ausgestattet zu sein, erntet diese Applaus.
Ein Sabo nicht wohl gesinnter User, der in einer unvollständig veröffentlichten privaten Nachricht theoretische Beleidigungen sexueller Art aufzählt, ist der Böse?
Nur damit hier ich hier im Kindergarten der moralischen Double-Standards auch alles richtig mitbekomme.

Ein kleiner Merksatz aus Kindertagen:
Was du nicht willst, dass man dir tu...
Na, wer erinnert sich noch?

Verfasst am: 20.02.2020, 00:01
Adamul
Adamul
Dabei seit: 28. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1254 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Liebe Sabo!

Ich liebe die 7 und alle Vielfachen von ihr.
Heute bist du 714 Tage bzw. 102 Wochen rauchfrei.
Dem eifere ich nach. Heute gratuliere ich dir.

Dass du trotz des unerfreulichen Disputs Zeit für mich hast,
rechne ich dir hoch an. Danke! Lass dich in den Arm nehmen.

Heute habe ich mit einem befreundeten Chor Fastnacht gefeiert.
Wir haben Rossinis Katzenduett aufgeführt. (Ich erzählte schon davon.)
Alles war schön. Leider bekomme ich wegen meiner Hörprobleme vieles nicht mit.

Sei herzlich gegrüßt
Uli

Verfasst am: 20.02.2020, 06:37
MehrRealismusBeimEntzug
MehrRealismusBeimEntzug
Dabei seit: 19. 12. 2019
Rauchfrei seit:
Beiträge: 14 Beiträge

Bitte lesen, was ich schreibe!

Ich verstehe hier keine Seite, ihr macht alle ein unnötiges Theater und vergreift euch im Ton.

Verfasst am: 20.02.2020, 08:53
Neveragain
Neveragain
Dabei seit: 13. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1288 Tagen
Beiträge: 622 Beiträge

Auch wenn ich nicht gefragt wurde,
Auch wenn ich Kondulif 3 nicht kenne,
Deutschunterricht nur bis einschließlich 3. Klasse hatte, dafür aber in Handarbeit und Benehmen gut war,
fordere ich hier auch mal was.
ich fordere alle auf, hier Platz für s Nichtmehrrauchen zu machen
Das würde mir bei der Anmeldung versprochen, dass das hier so ein Forum ist.
Da hat doch niemand ein Recht auf Vergessen.
Also
Besinnt euch auf euren Auftrag, weswegen ihr hier seid und was das hier überhaupt für ein Forum ist.
Sonst sehen wir uns in Den Haag.
Britta

Verfasst am: 20.02.2020, 09:45
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1379 Beiträge

Liebe Community,

User "Fantasy"/"Rechtaufvergessen" etc. hat Lotsin Sabo ganz offensichtlich beleidigt und damit auch gut bewiesen, dass er für das Forum nicht geeignet ist - das ist inzwischen wahrscheinlich allen deutlich geworden.

Die Rechtmäßigkeit der Veröffentlichung der PN (nicht Mail) wird in den nächsten Tagen durch die BZgA geprüft ebenso wie die Beleidigungen selbst. In der Zwischenzeit werden wir die Nachricht offline nehmen und nach der Prüfung erneut entscheiden, ob sie von höherem Interesse für die Öffentlichkeit ist (also wieder live geht) oder nicht.

Bis dahin werden wir sämtliche neue Accounts des Users löschen (in denen er schon wieder User beleidigt).

Viele Grüße
vom rauchfrei-Team

Verfasst am: 20.02.2020, 21:30
Adamul
Adamul
Dabei seit: 28. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1254 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Ich gehe hier bewusst zur Tagesordnung über,
weil ich mich nicht in diesen Streit einmischen will,
dessen Ursprung ich nicht verstehe.

Gruß
Uli

Verfasst am: 20.02.2020, 21:37
Adamul
Adamul
Dabei seit: 28. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1254 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Liebe Sabo!

Über deinen Besuch freue ich mich. Danke!
50 Tage und Blümchenwiese sind etwas besonderes.
Ich bin froh und glücklich.

In Gedanken singe ich noch immer "miau!".
Montag gibt's eine Wiederholung.

Viele liebe Grüße
Uli

Verfasst am: 25.02.2020, 18:58
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2514 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Vielen lieben Dank Sabo

ja, die Nullen sollen nur noch hinten ran gehangen werden

Noch mal vorne anfangen, habe ich echt keine Lust mehr... Oh nee...

Ick wünsche Dir einen schönen Abend

GGLG Manu