Wer hört mit mir gemeinsam auf?!

Verfasst am: 30.12.2019, 05:37
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3959 Tagen
Beiträge: 8884 Beiträge

[quote="Ueberschaer"]
Habe mich heute angemeldet
Ich hoffe auf sehr Viel Unterstützung
Ich bin froh das ich hier bin habe schon viel gelessen
Das vielen es schaffen aber wie
Danke angela
[/quote]

Hallo Angela, herzlich Willkommen. Gerne unterstützen wir Dich auf Deinem Weg.

Wie wäre es, wenn Du dir ein eigenes Thema, auch Wohnzimmer genannt, zulegst? So kann man Dich schneller finden und Dir persönliche Tipps schreiben.

Gehe dafür einfach in die Kategorie Deiner Wahl, z.B. Alles zum Thema Ausstieg, oder Ich bereite mich vor und scrolle dort ganz nach unten. Dort ist dann der Button "Neues Thema", klicke einfach hier drauf und schon kannst Du starten.

Hier in diesem Wohnzimmer triffst Du viele, die auch im Dezember aufgehört haben, so könnt ihr euch auch gegenseitig unterstützen und motivieren: http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=8670

Viele Grüße und für das neue Jahr wünsche ich Dir viel Glück und Gesudheit.

Andreas

Verfasst am: 30.12.2019, 19:14
Roschana
Roschana
Dabei seit: 30. 12. 2019
Rauchfrei seit:
Beiträge: 3 Beiträge

Ich habe mich heute auch angemeldet, noch bis heute Abend dann ist Schluss mit zigis.