Mein unterer Nachbar ist ein Idiot

Verfasst am: 12.12.2019, 22:16
Thomas_Sinn
Thomas_Sinn
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 04. 2019
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1 Beiträge

Mein Nachbar unter mir ist ein Idiot. Er raucht wie ein Schlot, kifft wie ein Schlot, hört Sido rauf und runter. Der Rauch zieht in meine Wohnung. Ich bin Nichtraucher und Nichtkiffer. Ich habe versucht, ihm freundlich zu begegnen, das hat zu nichts geführt, wie es bei solchen HipHop-Deppen eben immer ist.
Ich habe dem Vermieter mitgeteilt, daß die Wohnung nicht ausreichend abgedichtet ist. Es hat rumgefummelt hin und her, da was abgedichtet, dort rumprobiert. Das Ergebnis: es stinkt immer noch, sobald der Depp unter mir wieder seiner Sucht nachgeht.
Wenn jetzt einige sagen, zieh weg, frage ich: wohin denn? Das Problem habe ich doch überall. Außer in Singapur, wo Rauchen Gebäuden verboten ist.
Also, was kann ich hier tun?