"Dürfen wir gratulieren?"

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
nabla13
nabla13
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 08. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 7 Beiträge

Guten Morgen,

mein Ausstieg liegt nun schon ein paar Monate zurück und wurde per E-Mail aufgefordert einen Fragebogen auszufüllen. Das habe ich natürlich gerne gemacht. Ein paar Tage später kam erneut eine E-Mail, dass es einen Fehler gegeben habe und ich den Fragebogen bitte nochmal ausfüllen solle. Wenn ich auf den angegebenen Link klicke, wird mir aber mitgeteilt, dass ich den Fragebogen bereits ausgefüllt habe.
Finde ich alles nicht weiter tragisch aber inzwischen bekomme ich fast täglich die Mail mit der Aufforderung doch bitte den Fragebogen auszufüllen.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Jassy87
Jassy87
Dabei seit: 18. 08. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 78 Beiträge

juhuuuuuuuuuuuuuu ich bon net die einzige

so gehts mir auch ... nervt mit der zeit