Rudi rockt rauchfrei 2.0 - RudJnssns Wohnzimmer

Verfasst am: 06.12.2019, 13:51
Chrysalis
Chrysalis
Dabei seit: 06. 12. 2019
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1 Beiträge

[quote="RudJnssn48"]
An den Pflastern lag es nicht, wohl eher am mangelnden Willen und der Einstellung.[/quote]

Und schon am nächsten Tag gleich wieder umgekippt. Dieses unendliche Hin und Her hält doch kein Mensch mehr aus!

Alle guten Wünsche, die Motivation, Ratschläge, Tips von den Leuten hier. - Vergebens. Es kommt einfach Garnichts bei dir an. Ich befürchte: Dein Grund zum endgültigen Rauchstopp wird wohl irgendwann mal eine schwere Krankheit sein, Rudolf. Bis dahin darfst du meinetwegen gern ein "glücklicher Raucher" bleiben. Denn das allein möchtest du wohl.

Und jetzt freue ich mich auf das zu erwartende "Wähwähwäh" der alteingesessenen Gutmenschenbrigade hier.

Verfasst am: 06.12.2019, 14:10
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 06.12.2019, 16:30
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3934 Tagen
Beiträge: 3598 Beiträge

Hey Rudolf, hast du schon mal über die Verwendung von diesen Nikotin Sticks nachgedacht, die ich dir vorgeschlagen hatte??
Wenn du eine Zigarette rauchen willst, saugst du stattdessen an dem Stick und der "Anfall" zieht vorbei. Bei Interesse kann ich dir per PN Einzelheiten schicken.

Gruß
Meikel

Verfasst am: 06.12.2019, 16:37
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3934 Tagen
Beiträge: 3598 Beiträge

Na denn!
Gutes gelingen...

M.

Verfasst am: 06.12.2019, 20:07
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3337 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Hallo Rudi ja du hast ganz recht, es liegt an der Einstellung, das hast du richtig erkannt. Deshalb solange du deine Einstellung nicht änderst ,ist es völlig egal ob du Pflaster klebst oder nicht. Ohne festen Willen und die Bereitschaft auch mal was durchzustehen klappt das Nichtrauchen nicht. Ich wünsche dir dass du den Schalter endlich umlegst und es richtig anpackst. LG Karin

Verfasst am: 07.12.2019, 00:25
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 07.12.2019, 05:58
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1640 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Guten Morgen Rudolf,
heute klappt's......

Ich wünsche Dir Durchhaltevermögen, Sturheit, Zuversicht und starken Willen.
Du packst das - Dein Motto heute: jetzt rauche ich nicht - ich brauch das nicht mehr !!

Ich drück fest die Daumen

Viel rauchfreien Spaß auf dem Weihnachtsmarkt; der ist auch toll O h n e
Lg Sulalu

Verfasst am: 07.12.2019, 10:11
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1640 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Hallo Rudolf,

schön dass das Schnorren jetzt ein Ende hat, dann ist der Erfolg unausweichlich.......................

Genieße den Weihnachtmarkt und halte die Finger still.

Angenehmes Wochenende

LG Sulalu

Verfasst am: 07.12.2019, 12:37
Saskialumi
Saskialumi
Dabei seit: 20. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1617 Tagen
Beiträge: 194 Beiträge

Moin

Darf ich fragen wieviele Zigaretten du in einer Stunde geraucht hast?
Und sollte der Schmachter kommen geh vor die Tür also raus nicht zur Nachbarin
5min Block helfen so doll. Na dann auf in deinen Kampf

Verfasst am: 07.12.2019, 16:56
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3934 Tagen
Beiträge: 3598 Beiträge

Hei Rudolf
erzähl mal...wie lief's auf dem Weihnachtsmarkt?

Gruß
Meikel