Sucht überwinden

Verfasst am: 19.11.2019, 20:03
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3967 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hallo "kleines Bäumchen"

Nur ein Scherz. Großer starker Baum. 200 Tage stehen auf deinem Zähler das ist eine Meisterleistung. Meiner aller herzlichsten Gratulation. Mach bitte weiter so. Immer weiter gerade aus.

GLG Bine

Verfasst am: 19.11.2019, 20:45
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1704 Tagen
Beiträge: 3234 Beiträge

Dann auch hier nochmal, Herzlichen Glückwunsch :-)



LG Ralf

Verfasst am: 20.11.2019, 08:53
Lizzy11
Lizzy11
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1770 Tagen
Beiträge: 1288 Beiträge

Mein lieber Zauberbaum

sorry... ich habe leider Deine Party verpasst.

Dafür jetzt alles Gute zu 200+ 1 rauchfreie Tage.




Ich hoffe es geht Dir gut.

LG Lizzy

Verfasst am: 23.11.2019, 07:52
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3967 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Guten Morgen mein lieber Baum,

Ja es ist schön, einen kleinen Baum wachsen zu sehen, wie er zu einem sturmfesten Mammutbaum wird. Dies begleiten zu dürfen stärkt auch uns als Lotse. Genau so wie alle andern hier in der Community. Auch wir als Lotse haben ja unsere Höhen und Tiefen und auch schon mal wilde Gedanken, die auch weder verfliegen. Gerade aber dieses Geben und Nehmen in der Community ist doch Großartig.

Ich wünsche dir einen schönen Samstag

LG Bine

Verfasst am: 23.11.2019, 21:57
Lizzy11
Lizzy11
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1770 Tagen
Beiträge: 1288 Beiträge

Guten Abend lieber Baum

hüpfe hier mal ganz schnell durch Dein Wohnzimmer, um Dir zu Deinen 204 rauchfreien Tagen zu gratulieren.


Hatte beim letzten Besuch total vergessen, mich für Deinen Besuch und Deine lieben Wünsche zu bedanken.
Ich habe mich sehr drüber gefreut.
Ich hoffe es geht Dir gut......wūnsche Dir noch einen schönen Abend und ein wundervolles Wochenende.

Lg Lizzy

Verfasst am: 24.11.2019, 20:41
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1814 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

Lieber Baum
Yep.... ich folge dir.... Schritt für Schritt bleib ich hinter dir..... du entkommst mir nicht.....

Bin gespannt was wir noch alles erleben werden. Bis jetzt war es ein sehr interessanter Weg mit einigen schönen Momenten hier in dieser verrrückten Welt.

Dankeschön für deinen Besuch

Liebs Griessli
Taurita

Verfasst am: 28.11.2019, 20:07
Lizzy11
Lizzy11
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1770 Tagen
Beiträge: 1288 Beiträge

Hallo Baum

Vielen Dank für Deinen Besuch & die Wünsche ...wir haben uns ja schon lange nicht mehr gelesen.

Morgen hast Du schon 210 rauchfreie Tage....irre, gratuliere Dir jetzt schon mal dazu.
Uns trennen fast 50 Tage und selbst bei Dir schaut der immer wieder mal vorbei....unglaublich, oder? Wie viele Jahre hast Du denn insgesamt geraucht?
Mich nervt der auch immer noch...aber da bin ich dann ja in bester Gesellschaft :

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend....und einen schönen Start in den letzten Arbeitstag für diese Woche.

LG Lizzy

Verfasst am: 29.11.2019, 17:19
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 29.11.2019, 17:58
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 29.11.2019, 18:54
Petri1965
Petri1965
Dabei seit: 13. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1620 Tagen
Beiträge: 42 Beiträge

Hallo Baum
Du hast gefragt warum ich nach 9 Jahren rauchfrei wieder angefangen habe. Tchja, es war eine sehr schwere Zeit für mich, mein Mann ist 2015 leider viel zu früh gestorben und irgendwie hab ich keinen anderen Ausweg mehr gesehen mich zu beruhigen, mich abzulenken. Heute hasse ich mich dafür es getan zu haben. Man kann das auch schwer beschreiben was einem dazu gebracht hat. Ich war in dieser traurigen Zeit sehr alleine, meine Tochter wohnt 600km weit entfernt und überhaupt is alles doof. Während ich das jetzt schreibe, fließen die Tränen nur so aus mir raus, denn ich bin immer noch einsam. Ich habe zwar viele Freunde und auch Familie, aber den Alltag, die freie Zeit zu Hause, die Wochenenden und die abende sitze ich alleine und das ist nicht schön. Ich möchte gerne wieder jemanden an meiner Seite haben, eine Schulter zum anlehnen. Aber das hier ist ja kein Partnerchat, sorry