Der Kampf gegen die Gewohnheiten

Verfasst am: 29.10.2019, 19:04
Betuexel
Betuexel
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1620 Tagen
Beiträge: 20 Beiträge

Seit 7 Tagen rauchfrei! Es fällt so schwer gegen die Gewohnheiten zu kämpften.

Verfasst am: 29.10.2019, 19:22
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2401 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin Betuexel,

herzlichen Glückwunsch zu EINER WOCHE = 7 Tagen ohne.... !

Trag doch in Deinem Profil noch Dein Ausstiegsdatum ein - das System zählt denn für Dich weiter - und auch für uns, die Dir gern zu Deinen Erfolgen gratulieren....
Ist jedenfalls auch motivierend für viele, den Zähler wachsen zu sehen....

Erzähl doch mal was von Deiner Raucherkarriere und warum Du aufgehört hast und warum gerade jetzt und ob mit Hilfsmitteln (Pflaster, Kaugummi, Spray) oder ohne und wieso....

Möchtest Du irgendwelche Hinweise, hast Du "Gesprächsbedarf" oder reicht es Dir, hier zu lesen und gelegentlich Deine Befindlichkeiten zu äußern.... ?

Einen schönen rauchfreien Abend
wünscht
de Nomade

P.S. Falls Du Fragen hast oder mir antworten möchtest, freue ich mich über einen Besuch in meinem aktuellen Wohnzimmer "Ich denk' nicht dran, zu rauchen!", das Du findest, wenn Du unter dieser Nachricht auf das kleine blaue "Profil" klickst bei "Die letzten Themen".

Verfasst am: 04.11.2019, 22:14
Betuexel
Betuexel
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1620 Tagen
Beiträge: 20 Beiträge

Hallo,
Danke für eure lieben Worte. Morgen werden es schon 2 Wochen dass ich nicht mehr rauche. 2 Wochen ohne Rauch. Es wird von Tag zu Tag besser. Der Kampf gegen die Gewohnheiten ist nicht mehr so schlimm. Ich will weiter kämpfen und den Kampf gewinnen! LG. BETUEXEL

Verfasst am: 05.11.2019, 07:28
Rackjoke
Rackjoke
Dabei seit: 29. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1616 Tagen
Beiträge: 74 Beiträge

Moin lieber Betuexel,

meinen Glückwunsch 14 TAGE rauchfrei..... ich freue mich für Dich .
Was für eine tolle Zahl
Klasse Leistung.
Mach weiter so,..... Du machst das großartig.
Mir hat es sehr geholfen viel spazieren zu gehen und viel (ca.3 Liter) stilles Wasser tgl. zu trinken.

Heute wird nicht geraucht

Liebe Grüße

Rackjoke

Verfasst am: 06.11.2019, 07:34
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3473 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den ersten 14 Tagen rauchfrei. Ich hoffe, das motiviert dich und dass du den Weg weiter so tapfer gehst,. Sei stolz auf dich und belohne dich dafür!

Verfasst am: 06.11.2019, 11:03
Betuexel
Betuexel
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1620 Tagen
Beiträge: 20 Beiträge

ich danke euch für eure hilfreichen Tipps und Worte . werde dran bleiben lg betuexel

Verfasst am: 12.11.2019, 17:32
Betuexel
Betuexel
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1620 Tagen
Beiträge: 20 Beiträge

nun sind es schon 3 Wochen dass ich nicht mehr rauche. Wahnsinn! es wird von Tag zu Tag besser! ich bin mir sicher den Kampf gegen den Rauch und die Gewohnheiten gewinnen werde!

Verfasst am: 12.11.2019, 21:20
Betuexel
Betuexel
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1620 Tagen
Beiträge: 20 Beiträge

danke dir, ich werde weiter kämpften

Verfasst am: 12.11.2019, 21:41
Betuexel
Betuexel
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1620 Tagen
Beiträge: 20 Beiträge

danke dir, ich werde weiter kämpften

Verfasst am: 13.11.2019, 07:15
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3473 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Guten Morgen, das hört man aber gern , vor allem dass es langsam leichter fällt. Weiter so und viel trinken.