ich brauch nen tritt in den Allerwertesten und jede Menge Motivation

Verfasst am: 12.10.2019, 10:01
stressless
stressless
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 452 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

Guten Morgen Claudi,
es geht mir ganz gut, obwohl ich gestern das eine oder andere Mal doch etwas mehr kämpfen musste.
Ich bin am Morgen schon mit Schmacht aufgestanden und der hat unglaublich lange 2 Stunden angehalten
Trotzdem kann ich nicht jammern, ich hab schon das Gefühl, dass ich gut zurecht komme.
Dieses Mal sind einfach die Umstände viel günstiger.... ich habe keine Raucher um mich....das ist zum ersten Mal so und das macht es soooo viel leichter.
Wie geht es dir, wie kommst du durch deine Tage?
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. LG stressless

Verfasst am: 13.10.2019, 09:35
stressless
stressless
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 452 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

Guten Morgen Claudi

heute stoßen wir auf die ersten 10 Tage an

Meine Rauchfrei- App sagt:
91,15 € gespart
260 nicht gerauchte Zigaretten
und um 18 Stunden ist die Lebenserwartung gestiegen

Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag. Ich hoffe, bei euch spielt das Wetter mit.
Bei uns regnet es leider momentan....

LG stressless

Verfasst am: 13.10.2019, 09:42
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2419 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin Claudi,

meinen Glückwunsch zur Zweistelligkeit mit wunderbaren 10 Tagen ohne.... !

Na - geht doch und nun immer schön weiter mit Deiner Rauchfrei-Zwingeline stressless

Einen wunderschönen rauchfreien Sonntag
gewünscht
vonne Nomade

Verfasst am: 15.10.2019, 06:38
stressless
stressless
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 452 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

Guten Morgen
Ich hoffe es geht dir gut und unser Nichtraucherabenteuer läuft.
Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag.
Hast du diese Woche noch Urlaub oder bist du schon wieder arbeiten?

LG stressless

Verfasst am: 15.10.2019, 22:16
Rosamondenkind
Rosamondenkind
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1657 Tagen
Beiträge: 80 Beiträge

Unser nicht-mehr-Raucher Abenteuer läuft. ;-)
Ich hab grad meine Schwester mit Anhang zu Besuch.
Wir sind viel unterwegs und genießen die Zeit. Einfach großartig...

Ich muss erst nächste Woche wieder arbeiten. Am Montag ne Fortbildung und mittwoch dann zum spätdienst.
Du bist ja z. Z. auch zu Hause?!

Grüsssssssle

Verfasst am: 16.10.2019, 08:19
stressless
stressless
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 452 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

Guten Morgen

Ja, ich bin noch bis zum 28.10. zu Hause, ich hoffe, dass es dann wieder geht.
Meine Ausbeute von gestern:
2 Pullover, Buch, Kalender, Kaffee- to go- Becher und beim Friseur war ich auch
.......jetzt ist erstmal Pause

Genieß die Tage mit deiner Schwester. Ist sie Nichtraucherin?
Ich wünsche dir einen schönen Tag!
LG stressless

Verfasst am: 18.10.2019, 08:18
stressless
stressless
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 452 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

Guten Morgen ,
ich habe gestern meine allerbeste Freundin besucht und einen wunderschönen Tag auf dem Land verbracht.
Einmal Seele baumeln lassen....hat sich angefühlt wie Urlaub. Schade dass sie so weit weg wohnt.
Heute treffe bin ich zum Waffel essen verabredet und am Abend gehe ich mit meinem Mann zum Eishockey.
Zwischendurch werde ich mal unseren Haushalt auf Vordermann bringen..nicht dass wir noch verlottern. Das Nichtrauchen klappt weiterhin recht gut. Zwischendurch packt es mich mal, ist aber in der Regel gut auszuhalten.

Genieß deine letzten Urlaubstage
LG stressless

Verfasst am: 21.10.2019, 09:09
stressless
stressless
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 452 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

Liebe Claudi,
ich hoffe es geht dir gut und wir gehen weiter zusammen auf dem Nichtraucherpfad.
Komm gut zurück in deinen Arbeitsalltag. Ich hoffe, du hast nicht allzu viele rauchende Kollegen. Die sind ja bekanntlich in der Pflege besonders zahlreich vorhanden

LG stressless

Verfasst am: 22.10.2019, 14:31
stressless
stressless
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 452 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

Hallo Claudi,
gehts dir gut??..... Ist so still bei dir?

Verfasst am: 24.10.2019, 01:11
stressless
stressless
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 452 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

Das hört sich doch gut Ich hoffe, es ist dir nicht allzu zu schwer gefallen. Hast du viele rauchende Kollegen?

So, die ersten 3 Wochen sind amtlich .... Glückwunsch. Ich find, im Großen und Ganzen gings wirklich gut. Ich bin nur unglaublich müde, weil ich kaum schlafe
Ich hoffe, du hast dieses Problem nicht

Komm gut durch deinen Tag
LG stressless