Auch ich habe aufgehört zu rauchen.

Verfasst am: 24.09.2019, 17:34
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1774 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Liebe Lizzy

Es fühlt sich gut an

Noch 5 Tage:

Komm trinken wir noch einen zusammen

Wünsche Dir einen schönen rauchfreien Abend
Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 25.09.2019, 17:03
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1702 Tagen
Beiträge: 3232 Beiträge

Liebe Lizzy,

danke für deine Glückwünsche.

Reha beginnt nächste Woche Mittwoch. Wird auch zeit.

LG Ralf

Verfasst am: 25.09.2019, 19:15
BiBe58
BiBe58
Dabei seit: 26. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1758 Tagen
Beiträge: 239 Beiträge

Hallo liebe Lizzy,

freue mich auf dich in Düsseldorf!

Ganz liebe Grüße
Birgitt

Verfasst am: 25.09.2019, 20:44
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1774 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Liebe Lizzy

Komme dich besuchen, möchte einen

mit Dir trinken, können etwas quatschen

Wir geht es Dir?

Noch 4 Tage

Wünsche Dir einen schönen rauchfreien Abend
Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 25.09.2019, 22:05
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3340 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Hallo Lizzy ich hab gelesen was du Birgitt geschrieben hast. Und ich möchte dir deine eigenen Worte ,die du bei Uli geschrieben hast ,zurück geben. Ein freundlicher Umgang miteinander sieht für mich anders aus. Sorry ,aber das sollte für jeden gelten .Sorry aber das musste jetzt raus.Dir weiter viel Erfolg auf deinem rauchfreien Weg Liebe Grüße Karin

Verfasst am: 26.09.2019, 17:00
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3340 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Hallo Lizzy also Bananen und Äpfel vergleichen hab ich ja schon gehört aber Bananen mit Bretternhmm
Aber anscheinend hast du gar nicht verstanden um was es mir ging.Vorab es geht um keine Wertung was irgend wer geschrieben hat sondern nur um DEINE Aussage und diesen Satz "Ein freundlicher Umgang miteinander sieht für mich anders aus".
Demgegenüber steht DEIN Satz an ein Forumsmitglied dessen Aussage DU nicht in Ordnung gefunden hast.Der Satz von dir war " Vielleicht solltest du dir auch mal eine Auszeit gönnen und uns mit weiteren Texten verschonen".
Und dieser Satz hat mich gestört ,denn das ist für mich auch kein freundlicher Umgang.Ich hatte das Glück mit Hilfe des Forums hier rauchfrei zu werden . Es gab auch schon viele kontroverse Diskussionen hier ,die auch manchmal heftig waren. Das ist auch ganz normal mit so vielen unterschiedlichen Menschen und Meinungen. Doch niemand sollte aufgefordert werden ,wegen einer einzigen Bemerkung ,nicht mehr hier zu schreiben.Mein Post bei dir sollte lediglich zum Nachdenken sein,das was du einforderst ,auch selber einzuhalten.Und damit wäre das Thema für mich nun abgehakt.
Weiter alles Gute auf deinem Weg
Liebe Grüße Karin

Verfasst am: 27.09.2019, 06:36
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1774 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Guten Morgen liebe Lizzy



Herzlichen Glückwunsch

14 Wochen rauchfrei

Wünsche Dir einen schönen rauchfreien Tag
Liebe Grüße Gaby

Noch 2

Verfasst am: 27.09.2019, 07:44
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1812 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

Guten Morgen Lizzy

Dankeeeeeeeschöööööööönnnn für deinen Besuch!

Manchmal frage ich mich das wirklich mit dem an der Uhr drehen.... ist doch echt nicht normal wie die Zeit läuft!

Ja schau dir doch mal nur deinen Zähler an. In 2 Tagen bist endlich weg von dem nicht ganz hundert zu sein....
Bist froh darüber gell? Hi hi, gib‘s nur zu.....
Ne im ernst, dann hast dein zweites grosses Etappenziel erreicht! Yeah yeah yeah!

Du fragst wie’s mir geht?
Gerade eben gehts mir echt blendend...... musste gestern und heut nicht arbeiten
und geniesse das Sein
Unser Leben ist doch im Grunde genommen der helle Wahnsinn! So viel spannendes, aufregendes und schönes geschieht um uns rum.... wir müssen nur die Augen und das Herz weit genug öffnen....
Ich weiss geht nicht immer diese Denke, aber wenn ein solcher Moment da ist, dann einfach zupacken, festhalten und geniessen!

Wie geht‘s denn aber dir und deiner Hand? Und sonst? Geniesst du dein neues stinkefreies Leben?

.... und wir haben noch viele viele Flaschen zu köpfen :

Liebs Griessli Taurita

Verfasst am: 28.09.2019, 07:31
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3498 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Hallo Lizzy,
ich lasse einfach mal ein paar Wochenendgrüße da und hoffe, dass alles on Ordnung ist?

Verfasst am: 28.09.2019, 07:41
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1774 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Liebe Lizzy


Die 9. Schnapszahl geschafft

Komme ganz leise und bring Dir einen
vorsichtig wecken, guten Morgen Frühstück ist fertig:
Ich gebe gleich zum waldjoga, bin mal gespannt wie das ist.

Wünsche Dir einen schönen rauchfreien Tag
Liebe Grüße Gaby

Noch 1 Tag