Morgen ist es soweit!

Verfasst am: 22.09.2019, 01:06
Bela_63
Bela_63
Dabei seit: 23. 07. 2019
Rauchfrei seit: 1710 Tagen
Beiträge: 317 Beiträge

Liebe Marina,
wollte mal ganz vorsichtig horchen, ob du zuhause bist und wie es dir so geht. Weißt du, meine Frau arbeitet auch in der Medizintechnik, Schlaf-und Beatmungsmasken für Menschen, deren natürliche Atmung, wodurch auch immer , ruiniert ist und die auf diese Hilfen angewiesen sind, um zu überleben. Und sie raucht...
So, aber hier geht es jetzt um dich und wir wollten mal so fragen und so. Keiner hier ist neugierig, wir wollen halt nur alles wissen. Ich hoffe du liest das und machst mal "Piep"
Ich koche dann schon mal

falls du gleich von der Schicht kommst, ist er schön heiß und lecker.
Ganz liebe Grüße
Bela
Ach ja, hab dir ein paar neue Blumen auf die Fensterbank gestellt