Willkommen in der Villa Catstone

Verfasst am: 14.03.2019, 11:06
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2136 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

Liebe Cat,
hier Jagd ein Fest das Andere. gestern zehn und heute deine erste Schnapszahl. Dazu meinen tiefen Respekt. Die ersten 14 Tage können wirklich grausam sein.



Aber du kannst auch sehr, sehr stolz auf dich sein. Wenn du jetzt noch stur bleibst wirst du es schaffen, da bin ich mir sicher.

Liebe Grüße Heike

Verfasst am: 17.03.2019, 20:24
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2244 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Hallo liebe Catlady,

zwei Wochen bist Du jetzt rauchfrei. Ganz herzlichen Glückwunsch dazu.

Damit hast Du eine weitere Hürde in der Entwöhnung gewuppt. Der körperliche Entzug ist durch, das kann man so ziemlich genau zeitlich festmachen.
OK, der psychische Entzug wird noch etwas laufen, aber ich bin mir sicher, Du hast gute Strategien und wirst das packen.
Wie geht`s Dir denn so?

Würde mich freuen, mal wieder von Dir zu hören.

LG, Silke

Verfasst am: 18.03.2019, 12:38
gosamigo
gosamigo
Dabei seit: 05. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1881 Tagen
Beiträge: 506 Beiträge

Hallo Cat,

Glückwunsch zu 15 Tagen ohne
Sei stolz auf dich und tanze
Liebe Grüße
Gosamigo

Verfasst am: 25.03.2019, 06:07
gosamigo
gosamigo
Dabei seit: 05. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1881 Tagen
Beiträge: 506 Beiträge

Hallo liebe Cat,
Glückwunsch zu 22 Tagen ohne (3 Wochen hab ich ja verpasst )
Ich wünsche dir einen tollen Start in die neue Woche
Liebe Grüße
Gosamigo

Verfasst am: 19.09.2019, 10:27
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2426 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

---- mannometer - wie sieht's denn hier aus - alles eingestaubt, voll Spinneweben.... na ja, zum Glück wächst Staub (lt. einer Studie aus den USA - die Vögel untersuchen wirklich allet : ) höchstens 7mm hoch....

Also Fenster auf, staubwischen, feucht durchfeudeln, angetrocknetet Katzenfutter entsorgen, frische Blumen hin


un nu

Moin liebe Catlady,

meine allerherzlichsten Glückwünsche zum Einzug in die DoKeDo mit 200 Tagen ohne.... !

dort
http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=6193

stell ich gleich noch 'n paar Kekse und was zum Runterspülen hin - vielleicht findest Du hin und ein paar BesucherInnen könnten ja ebenfalls erscheinen....

Ich hoffe, es geht Dir rauchfrei gut

Es grüßt
de Nomade