Rudi rockt rauchfrei

Verfasst am: 22.08.2019, 18:21
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 22.08.2019, 19:31
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3337 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Hallo Rudi super deine 61 Tage ohne Qualm. Ich hätte damals auch nie gedacht dass ich das schaffe. Mich ohne Zigarette in der Hand, undenkbar. Und trotzdem kam der Tag an dem irgendwas mit mir passiert ist und auf einmal hat das aufhören geklappt. Ich wünsche dir noch viele, viele weitere Tage. Liebe Grüße Karin

Verfasst am: 22.08.2019, 20:29
Müllerchen
Müllerchen
Dabei seit: 22. 04. 2019
Rauchfrei seit: 1826 Tagen
Beiträge: 49 Beiträge

Hallo Rudi, es ist doch einfach super, so ohne Rauch. Keine Hustenanfälle mehr und einfach mehr Luft. Hätte nie gedacht, dass es am Ende doch relativ einfach ist, aufzuhören, auch wenn natürlich harte Tage dabei waren. Auch jetzt juckt es bisweilen in den Fingern, aber natürlich längst nicht mehr so oft und intensiv wie am Anfang. Mal schauen, wie das weitergeht. Weiterhin viel Spaß beim Nichtrauchen.
Grüße Michael

Verfasst am: 24.08.2019, 15:21
WildDuck
WildDuck
Dabei seit: 13. 05. 2018
Rauchfrei seit: 2176 Tagen
Beiträge: 35 Beiträge

[quote="RudJnssn"]
Heute habe ich meine Belohnung für bald 60 Tage rauchfrei bekommen, den Fitness Tracker. Die Uhr kann Blutdruck, Herzschlag, gelaufene KM, Sauerstoffsättigung Blut, Schlafanalyse und und und .... . Macht mir sehr viel Spaß die Belohnung, hat sich das Stur und Starksein gelohnt. Hat sich ohnehin auch gesundheitlich und psychisch sehr gelohnt.
Gruß Rudolf
[/quote]

Hy Rudolf,

richtig richtig geil finde ich das was ich bei dir lesen darf, danke für das Teilen. Trackern ist so richtig fein und ohne die Quarzdroge im Mund macht das so richtig Freude. Nie vergessen: Das ist erst der Anfang, die richtige Freiheit kommt erst noch und die Schmacht wird im Laufe der Zeit immer geringer.

Bleibe am Ball & weiter so, WildDuck

Verfasst am: 24.08.2019, 18:49
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2592 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Also echt Rudolf, du schaffst es sooft mich zum kurz Luft anhalten vor Schreck....
Aber du hast keine gekauft und ich freue mich dir über deine 9 Wochen in Rauchfreiheit!

Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 24.08.2019, 18:53
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2133 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

Lieber Rudolf, heute schaffe ich es mal wieder bei dir vorbei zu schauen und siehe da: Es hat sich was getan. Die erste Belohnung ist da. Das finde ich wirklich toll. Ich denke, da hast du dir auch was sehr sinnvolles ausgesucht.
Bei mir waren es Schuhe. Sehr teure Schuhe. Naja, ich bin eine Frau...
Falls du noch mehr zu Belohnungen lesen willst und deine Belohnung als Motivation dazulegen möchtest, schau doch mal hier rein:

http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=7592&tx_mmforum_pi1%5Bsword%5D=Schatztruhe#pid445082

Liebe Grüße Heike

Verfasst am: 24.08.2019, 19:04
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 26.08.2019, 00:53
Bela_63
Bela_63
Dabei seit: 23. 07. 2019
Rauchfrei seit: 1733 Tagen
Beiträge: 317 Beiträge

Hey Rudi,
mach bloß keinen Sch....! Bist jetzt schon so lange rauchfrei und auf einem guten Weg. Du willst doch auch in der Keksdose feiern, oder?!
Ich lass dir noch ein paar
blassen: blassen: blassen:
da und ganz in Ruhe

trinken. Du schaffst es , ist doch klar!
Und nein, du gönnst dir mal grad überhaupt gar keine Zigarette . Heute nicht , Morgen auch nicht und so immer weiter nicht.
Lb Gruß
Bela

Verfasst am: 26.08.2019, 03:46
Maria-Rita
Maria-Rita
Dabei seit: 29. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2548 Tagen
Beiträge: 787 Beiträge

...dann müsstest Du Dir einen neuen Traid ausdenken;
Z.B.: Rudi pafft! Hört dich doch nicht gut an oder?

Also weiter geht es bitte!!!
Liebe Grüsse,
Marita

Verfasst am: 26.08.2019, 12:23
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2758 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hallo Rudi,

super, Du hast den Bogen jetzt wohl irgendwie raus, das freut mich sehr!



Nicht mehr lang, und es gibt Kekse!!!

Alles Gute weiterhin wünscht Dir
die Silke