Tag 3! Nicotin Monster bekämpfen? Aber wie?

Verfasst am: 26.07.2019, 13:47
Andthi2306
Andthi2306
Dabei seit: 24. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2071 Tagen
Beiträge: 641 Beiträge

Huhu liebe Lilit,

am Montag ist dein erstes rauchfreie Jahr um. Ist doch Wahnsinn, oder ???

Ich bin allerdings zum Jubiläum nicht da. Bin bis Dienstag auf Radtour. Ich hoffe, dass wir uns danach noch einmal lesen.

Lass es dir gut gehen. Ich drück dich und wünsche dir eine schöne Zeit

Andrea

Verfasst am: 29.07.2019, 06:48
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 29.07.2019, 12:07
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1970 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch, liebe Lilit zum Jahrestag!

365 Tage Rauchfreiheit!

geschafft. Das hast du super hinbekommen!

Liebe Grüße
Marion5

Verfasst am: 29.07.2019, 19:57
Andthi2306
Andthi2306
Dabei seit: 24. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2071 Tagen
Beiträge: 641 Beiträge

Mein lieber Rauchfrei-Zwilling Lilit,
Hurra, hurra, heute bist du seit einem Jahr rauchfrei. Herzlichen Glückwunsch. Ich schreibe dir am Dienstag nochmal. Bin ja jetzt unterwegs und kann nur vom Handy schreiben. Verwöhn dich heute und sei ganz stolz auf dich. Wir lesen uns. Dein Rauchfrei-Zwilling Andrea

Verfasst am: 29.07.2019, 20:19
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2400 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin Lilit,

gerade sehe ich - auch Dir gebührt heute die und der Glückwunsch zu
einem ganzen Jahr in Freiheit = 365 Tagen ohne.... !

Es ist geschafft - das erste von sicher noch sehr vielen Jahren rauchfrei hast Du Dir erarbeitet zu recht kannst Du Dich feiern (lassen) !

Du könntest es hier mit Karin, waro, gemeinsam tun - das Buffet ist köstlich, Gäste sind auch einige da, die Bar hat geöffnet
http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=7771

Einen schönen Abend und alles Gute für Deinen weiteren rauchfreien Weg
gewünscht
vonne Nomade

Verfasst am: 30.07.2019, 13:28
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3198 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Lilit, Ihro Gnaden, Prinzessin der Blümchenwiese...
(Schaltjahr???) - egal,
irgendwie bist du mir gestern durchgegangen, dafür habe ich mich heute während meines Mittagessens eingeloggt, um ja nicht zu versäumen, dir zu jetzt also
366 rauchfreien Tagen zu gratulieren.
Eine der Rose:
ach was: FÜR DICH SOLL'S ROTE ROSEN REGNEN (Text kennt jeder :riesengrinser

schön, dass du mal wieder da warst, liebe Lilit.
Es grüßt dich lich Claudia

Verfasst am: 31.07.2019, 11:27
Andthi2306
Andthi2306
Dabei seit: 24. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2071 Tagen
Beiträge: 641 Beiträge

Meine liebe Lilit,
jetzt bin ich vom Radeln zurück und kann dir vom Laptop aus noch einmal ganz lieb gratulieren und ein rieeeeeeesen Feuerwerk auf dein geschafftes erstes rauchfreies Jahr steigen lassen.....



MEGA Ich bin stolz auf uns beide. Mit unserer gegenseitigen Hilfe haben wir es geschafft aus dem Teufelskreis des Rauchers heraus zu kommen.

Manchmal habe ich auch jetzt noch das Gefühl eine rauchen zu wollen, dann atme ich ein paar mal tief ein und aus und dieses Gefühl ist ganz schnell wieder verschwunden. Geht es dir genau so??

Ich drück dich ganz feste und freue mich, wenn wir zwischendurch immer wieder etwas voneinander lesen.

Hab einen schönen Tag
Dein Rauchfrei-Zwilling Andrea

Verfasst am: 03.08.2019, 08:36
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 12.02.2020, 16:20
Andthi2306
Andthi2306
Dabei seit: 24. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2071 Tagen
Beiträge: 641 Beiträge

Hallo lieber Rauchfrei-Zwilling Lilit,
jetzt sind zwischen meinem letzten Besuch in deinem Wohnzimmer und heute schon über 6 Monate vergangen.

Ich bin immer noch rauchfrei und hoffe, dass du es auch bis hierhin geschafft hast und es dir gut geht.

Ich schicke ganz liebe Grüße nach Hamburg.

Vielleicht schaust du ja auch mal wieder vorbei und liest diese Zeilen.

Ich wünsche dir eine schöne, rauchfreie Zeit.

Dein Rauchfrei-Zwilling Andrea

Verfasst am: 26.07.2020, 21:05
Lilit
Lilit
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 06. 2018
Rauchfrei seit: 2069 Tagen
Beiträge: 714 Beiträge

Hi meine lieben n. Raucher!