Effektive "Ersatzhandlungen" beim Rauchimpuls?

Verfasst am: 20.07.2019, 12:12
Quasimodi
Quasimodi
Dabei seit: 09. 04. 2019
Rauchfrei seit: 1805 Tagen
Beiträge: 300 Beiträge

Hallo Zwilling!

Schön, dass du mal wieder vorbei geschaut hast! Ich hab dich schon vermisst
Alles soweit okay bei dir? Wird die Rauchfreiheit langsam normaler?

Nun spazieren wir auf die 100 langsam zu. Wir machen einfach weiter, okay?
Zur 100 gibt es dann Party mit Keksen. Hast du dich schon belohnt? Ich werde mir zu den 100 Tagen eine größere Belohnung gönnen.

Liebe Grüße,
Quasi

Verfasst am: 28.07.2019, 18:37
Quasimodi
Quasimodi
Dabei seit: 09. 04. 2019
Rauchfrei seit: 1805 Tagen
Beiträge: 300 Beiträge

Hallo Zwilling!

Hast du heute schön gefeiert?
100 Tage Rauchfreiheit! Das ist so toll!

Ich hab in der "Keksdose" ausgiebig gefeiert, komm doch ruhig mal vorbei. Ich kann aber auch verstehen, wenn du aktuell hier weniger rein schaust. Hauptsache du sammelst weiter mit mir rauchfreie Tage.

Ist es schon Normalität bei dir ohne die Zigaretten? Oder gibt es immer noch regelmäßig Situationen, bei denen der erste Gedanke an die Zigaretten geht? Hier ist es oft schon ganz normal ohne Zigaretten und wenn die Gedanken doch kommen, dann lassen sie sich meist sehr schnell auch wieder vertreiben. Hartnäckig sind die Suchtgedanken nur noch äußerst selten.

Liebe Grüße,
Quasi