Nahe am Wasser gebaut

Verfasst am: 25.06.2019, 15:02
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1992 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Liebe Dörte, so schnell gebe ich dann doch nicht auf. Immerhin hast du heute

100

rauchfreie Tage auf deinem Zähler. Bist du noch dabei? Dann herzlichen Glückwunsch dazu. Würde mich freuen, von dir zu hören. So oder so.

Liebe Grüße
Marion5

Verfasst am: 26.06.2019, 08:40
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1992 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Hey, das freut mich, dass du dich gemeldet hast.
Wir machen weiter so!
Liebe Grüße und komm gut durch die heiße Zeit

Marion5

Verfasst am: 26.06.2019, 08:41
Dörte25
Dörte25
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1860 Tagen
Beiträge: 90 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

Ja ich bin noch dabei, der Grund das ich nicht wirklich oft hier bin ist erstmal das das Thema "rauchen" in meinem Leben nicht mehr enthalten ist. Es ist einfach weg..... Ich denke kaum noch daran und wenn dann spielt es für mich keine Rolle mehr. Ich bin super glücklich darüber das es so ist und hätte ehrlich nicht gedacht das es für mich doch so einfach werden wird. Ich kann mir heute nicht vorstellen geraucht zu haben und weiß das ich in meinem Leben keine Zigarette mehr anfassen werde.

Leider hatte ich aber auch viel Arbeit und dadurch keine Zeit. Ich werde aber auf alle Fälle ab und zu doch reinschauen was hier los ist, schließlich habt Ihr mir hier auch alle sehr geholfen in meinem 1. Tagen als Nichtraucher.

LG
Dörte

Verfasst am: 26.06.2019, 08:55
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2242 Tagen
Beiträge: 2712 Beiträge

Hallo Dörte,
nachträglich noch herzlichen Glückwunsch zu den 100 rauchfreien Tagen. Das ist großartig was ich hier bei dir lese. Und ich hoffe inständig, dass das für dich so bleibt. Aber trotzdem meine Bitte: bleibe achtsam! Viele, die sich schon sicher gefühlt hatten, sind doch wieder reingetappt. Mir selbst ging es vor Jahren auch einmal so.
Alles Gute für deine rauchfreie Zukunft und LG von Bolando

Verfasst am: 23.07.2019, 12:21
Dörte25
Dörte25
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1860 Tagen
Beiträge: 90 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

hier mal ein Lebenszeichen von mir



Bin jetzt bei 128 Tagen und es geht weiter.

Bleibe natürlich weiterhin achtsam und passe auf. Wie bei einem trockenem Alkoholiker, das ist immer das was ich mir sage wenn einen Moment der Gedanke kommt, sage mir immer wieder ich darf nicht einen einzigen Zug machen, wobei die Gedanken zum Glück immer weniger kommen.

Ich wünsche Euch das es Euch genau so geht und ihr es auch alle schafft. Ich vermisse nichts!!!!

Ganz liebe Grüße
Dörte