Yeah - 4 Wochen

Verfasst am: 10.07.2019, 12:35
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 10.07.2019, 12:53
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2221 Tagen
Beiträge: 2690 Beiträge

Hallo scubagirl,
Willkommen im Forum. Bei dir zu lesen hat richtig Spass gemacht. Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und alles Gute für Mutter Kind und auch Vater. Und herzlichen Glückwunsch zu 32 Tagen Rauchfreiheit - schon ein guter Monat. Auch wenn du derzeit keine Probleme hast, bist du eingeladen hier zu verweilen. Hier findest du Infos, Tips und wenn mal nötig auch jemand der Mut macht. Das Tollste wäre ja, wenn du über Schwangerschaft und Stillzeit hinaus rauchfrei bleiben würdest - vielleicht sogar für immer. Ich wünshe dir eine gute rauchfreie Zeit.
LG Bolando

Verfasst am: 10.07.2019, 21:48
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2736 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hallo Scubagirl,

da möchte ich mich gerne den guten Wünschen
anschließen! Alles Gute für Euch alle!


Silke