Mal wieder eine Neue

Verfasst am: 08.06.2019, 01:08
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1971 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

3.000

Tage, liebe Renate, hast du geschafft!
Meinen ganz herzlichen Glückwunsch!
So stolz kannst du auf dich sein. Das ist einfach nur wunderbar, galaktischen, super toll!

Ich wünsche dir ein schönes Pfingstfest!

Herzlichst
Marion5

Verfasst am: 08.06.2019, 08:17
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3199 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Renate
lichen Glückwunsch zu deinen sagenhaften
3000 rauchfreien Tagen!!!
und einen wunderschönen Urlaub für dich und deine Tochter.
Uuuuund ein tolles Seminar im Juni in Berlin, Neid.
Nachdem es mir im Frühjahr nicht so gut ging, ist seit meinem Urlaub in Berlin alles wieder paletti.
Was so ein paar schöne Tage ausmachen können.
Sogar der Heuschnupfen/Allergie hat sich bis auf ein paar kleine Mucken verflüchtigt.
Wünsche dir und deinem Mann, dass es gesundheitlich stabil bleibt, ihr eure Vorhaben verwirklichen könnt und wenn es bei der Arbeit mal stressig/ärgerlich wird, kannst du dich trösten: ist ja nicht mehr lange.
Bei mir ist es im nächsten Frühjahr so weit und ich hoffe seeeehr, dass ich den Übergang gut hinkriege, so ganz ohne Kinder und Kindeskinder.
Bereite mich aber schon seit Jahren drauf vor, freue mich und bin zuversichtlich, dass es klappt.
Erholt euch gut, dies wünscht euch
von en Claudia

Verfasst am: 08.06.2019, 09:26
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 08.06.2019, 14:04
Piet
Piet
Dabei seit: 07. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4763 Tagen
Beiträge: 1178 Beiträge

Hallo Renate,
herzlichen Glückwunsch, nur 7 Tage trennen uns, am Beginn unseres Ausstiegs eine Riesenzahl und heute ein Klack`s.



Liebe Grüße nach Magdeburg

Piet

Verfasst am: 08.06.2019, 22:16
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 29.06.2019, 07:51
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3199 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Lust but not least, liebe Renate
So schön, weiterhin Kontakt zu dir zu haben; danke für deinen Bericht (und natürlich deine Glückwünsche).
In Bintz war ich vor 2 Jahren; bin viel auf Rügen rumgefahren und fand es toll.
Diesmal werde ich mit Freunden auf die Nachbarinsel fahren, Mitte bis Ende August.
Und freue mich riesig: Zwei Wochen Meer
Bis bald einmal, genieße den Sommer, liebe Grüße von
Claudia

Verfasst am: 08.07.2019, 21:56
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2401 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin Renate,

wat 'ne schöne Zahl - und heute in echt exakt dreimal Silke rauchfrei

3030 Tage ohne.... !
& chapeau!

Sei bedankt für Deinen kürzlichen Besuch bei mir
meint
de Nomade

Verfasst am: 08.07.2019, 23:09
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2736 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hallo Renate,

wenn Nomade das schon so schön herausgefunden hat,
komm ich gleich noch hergeflitzt und gratuliere sehr
herzlich zur Dreimalsilke.

Viele Grüße von Silke (heute 1010) an Dich mit heute
3030!

Verfasst am: 09.07.2019, 17:09
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2401 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin liebe Renate,

ha - große Liste.... nee - wenn Du in meinem Wohnzimmer mal 'n bißken nach unten rödelst, kannst Du meine Entschuldigungs-Nachricht lesen, weil ich mich nicht bei Euch allen persönlich bedankt habe für die Besuche und Glückwünsche der letzten Zeit .... nun, wenigstens namentlich aufführen wollte ich Euch und wenn ich schon einmal dabei bin, schaue ich natürlich auch auf die Zähler.... das ist das ganze "Geheimnis" .... hat gestern einfach gepaßt....

Auch Dir schöne Tage und erholsame Nächte - jetzt haben wir ja zum Glück wieder erträgliche Temperaturen, wie ich finde.

Es grüßt
de keineswegs unfehlbare Nomade :

Verfasst am: 10.08.2019, 07:54
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3199 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Renate
wie war dein Wochenende in Hamburg? - Ich würde mir gern das Tina-Turner-Musical ansehen: schaun wir mal, ob es noch läuft, wenn ich in die Pötte komme.
Jetzt geht es erst mal an die Ostsee, und danach muss ich mich um die Renten-Formalitäten kümmern - bei dir müsste es ja nun bald soweit sein.
Wie immer habe ich mich sehr über deinen Besuch gefreut,
herzliche Grüße von Claudia - bis demnächst!