Jetzt oder nie // since 5.6.2015

Verfasst am: 08.07.2019, 20:39
the_special_one
the_special_one
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3218 Tagen
Beiträge: 103 Beiträge



Immer weiter immer weiter

Ich kann euch nur eines sagen: tut es einfach nicht, egal was passiert. Mehr ist nicht zu tun. Denkt nicht daran bzw so wenig wie möglich. Macht Sport, macht euch müde wenn ihr es tun möchtet.

Es ist einfach Kopfsache, sonst nichts.

Niemals, also absolut niemals würde ich das Erreichte wegwerfen, das war so ab Tag 30 würde ich sagen. Heute, 4 Jahre später ist es für mich unbegreiflich je geraucht zu haben. Es gibt auch kein Verlangen, null, seit sicher 3 Jahren nicht mehr. Und was ich heut auch sagen kann: ich war nie in Gefahr rückfällig zu werden. Kein einziges Mal. Stärke im Kopf braucht es, sonst nichts.

Jeder, absolut jeder kann es schaffen. Wer es nicht schafft, will es nicht wirklich.

Verfasst am: 08.07.2019, 20:53
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2400 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

.... d'accord - obwohl ich mich noch heute frage, warum es so mir nix dir nix funktioniert hat

Hab' außer ein Mal am zweiten Tag (wo ich dann wirklich ganz bewußt gedacht hatte - ne, jetzt hast du schon anderthalb Tage, die schmeißt du jetzt nicht weg) echt NIEMALS sogenannten Schmacht, Jieper o.ä. verspürt - bin schon an Tag 4 oder 5 testhalber in meine Stammraucherkneipe, hab auch zwei halbe Liter Bier getrunken (war also rund anderthalb Stunden dort) und hab mich innerlich über meinen"Griff nach der Schachtel", wo keine lag, amüsiert.... aber das war's auch....

Trotzdem oder gerade deswegen gilt meine Hochachtung und Solidarität allen, die kämpfen und sich durchbeißen....
meint
de Nomade