4 Tag mein Kopf lässt mich nicht in Ruhe

Verfasst am: 29.06.2019, 22:14
kumulus
kumulus
Dabei seit: 11. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3478 Tagen
Beiträge: 1714 Beiträge

Oh man, ich verstehe jedes Wort von dem was Du sagst. Aber ich muss Dich enttäuschen. Das Rauchen interessiert mich nur noch hier. Und zwar nur insofern, dass mir das Forum so sehr über das erste schwere Jahr geholfen hat(sagen wir 18 Monate), dass ich jede Woche ein bisschen Hilfe zurückgebe. Kein Nikotinpflaster hätte mir besser und ohne schädliche Nebenwirkungen helfen können als die vielen „Leidensgenossen“.

Aber weg von mir hin zu Dir. Dass Du den 2 einsamen Rauchern gestern zusehen konntest und schon ein bisschen Mitleid mit ihnen hattest ist ein guter und starker Gedanke. Es ist kein „gegen den Strom schwimmen“ dass man weiter an der Fluppe hängt und festhält. Dafür kann man sich gesündere Hobbys suchen. Nein, es ist Sucht und dieselbe bringt hunderte gute Ausreden hervor, sich das tödliche Zeugs reinzupfeifen. Schon krass.

Was war denn heute noch duftig und lecker?!
(Ich liebe ja immer noch und tatsächlich jeden Tag, das nix auch nicht ein Fitzel der Haut nach Rauch oder Nikotin riecht :-)))
Alles Liebe, Tanja

Verfasst am: 02.07.2019, 23:37
Hendrixbow
Hendrixbow
Themenersteller/in
Dabei seit: 26. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1762 Tagen
Beiträge: 15 Beiträge

9 Tag und er verlief bis jetzt super. Jedoch sitze ich gerade auf der Couch mit einem Zerschnittenen Strohalm :-) und inhaliere die Raumluft. Ich wollte es mal ausprobieren um mich daran zu erinnern wie es war. Und ich muss sagen bis jetzt das härteste,.. es hat in der Tat meine Lust gerade noch gesteigert,..

Verfasst am: 03.07.2019, 06:06
kumulus
kumulus
Dabei seit: 11. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3478 Tagen
Beiträge: 1714 Beiträge

10. Tag, Juchhu, ein Riesengittarrensolo für Dich allein!
Herzlichen Glückwunsch zu 10 Tagen, die Du in voller Absicht ganz anders erlebt hast, als die 10 davor... Chapeau!!!!

Gönn‘ Dir was, bleib bei viel Pfefferminz und Wasser und lass das mit dem Strohhalm, wenn es die falschen Bilder reaktiviert. 10 Tage, das sind schon fast 2 Wochen. Brillant!
Wünsch Dir einen schönen rauchfreien Tag,
Tanja