Rauchfrei mit einer wahnsinns Belastung

Verfasst am: 11.06.2019, 21:54
Olli.P
Olli.P
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1765 Tagen
Beiträge: 28 Beiträge

Hallo Ines, vielen Dank für den Hinweis. ! Ne ich will nicht mehr qualmen. Das ist so ein geiles Gefühl nicht zu rauchen. Hammer! Vor allem stehe ich neben meinen Arbeitskollegen die rauchen ständig und mir macht es gar nichts aus. Einfach toll!

Verfasst am: 11.06.2019, 21:56
Olli.P
Olli.P
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1765 Tagen
Beiträge: 28 Beiträge

[Markenname wurde vom rauchfrei-Team entfernt] wäre jetzt nicht so mein Ding, aber es ist ja auch deiner und du hast Spaß. Das ist wichtig.

Verfasst am: 16.06.2019, 19:15
Olli.P
Olli.P
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1765 Tagen
Beiträge: 28 Beiträge

Ackergaul ist gut!!! Ja das Vorgängermodell
Hatte so manche Dinge locker.
Na ich hör ja schon auf mit dem Schreiben.

Verfasst am: 19.06.2019, 10:52
Olli.P
Olli.P
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1765 Tagen
Beiträge: 28 Beiträge

So ich habe schon mal 20 Tage geschafft! Das Rauchverlangen ist so gut wie auf null!
Ich hätte nie gedacht das es so gut klappt. Der Rauchstopp hat sehr schlechte Nachrichten und auch einen 50 zigsten Geburtstag überstanden ( inkl. einer Schachtel die stundenlang Herrenlos vor mir lag ).
Mir ging es schon lange nicht mehr soooo..... gut. Auch das Fitness Training fängt an zu wirken. Blutdrucktabletten wurden um die hälfte gesenkt und meine Lunge füllt sich wieder komplett mit gesundem Sauerstoff.
Ich kann wirklich nur empfehlen durchzuhalten.
Nicht bei jedem ist es so leicht aber es lohnt sich!!!!

VG Olli

Verfasst am: 19.06.2019, 12:09
Olli.P
Olli.P
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1765 Tagen
Beiträge: 28 Beiträge

Moin Uwe,

ja das dachte ich mir auch.
So hab ich schon mal die schlimmsten Prüfungen hinter mir. Und Sche... bin ich stolz auf mich!!!!

VG Olli

Verfasst am: 18.07.2019, 10:57
Olli.P
Olli.P
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1765 Tagen
Beiträge: 28 Beiträge

Guten Morgen,
Mir geht es soweit gut! Bis heute habe ich keine Zigarette mehr angefasst!
Manchmal ist es noch ein wenig schwer. Aber zu 90% am Tag denke ich nicht
Mehr an das rauchen. 4 mal die Woche Sport helfen da sehr gut! Und die Kilos
Gehen nun auch noch runter!

Verfasst am: 23.11.2019, 14:28
Saskialumi
Saskialumi
Dabei seit: 20. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1595 Tagen
Beiträge: 194 Beiträge

WOW nach 20 Tagen schon solch Verbesserungen finde ich super und anspornend. Irgendwie freue ich mich über jeden Tag mehr Ohne Rauchen. Diese ganzen Geschichten hier motivieren mich so sehr. Auf uns und das Leben