Weiter rauchfrei

Verfasst am: 02.06.2019, 18:26
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 02.06.2019, 18:28
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2422 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin Whoopie,

bis jetzt - alles richtig gemacht umd wunderbare 55 Tage ohne.... !
Dazu meine herzlichsten Glückwünsche.

Kannst Du denn eine tatsächliche Ursache für Deine Gefühle ausmachen?
Und wenn ja - was würde sich an dieser Ursache ändern, wenn Du rauchen tätest?
Gut - voll die nervig- rhetorische Frage - aber genau darum geht's doch - außer, daß Du Dich dann noch mieser fühlst, würde sich nada nix nothing ändern....

Bitte sitz und halt es "einfach" aus - es vergeht - ich kann Dir nicht sagen, wann - aber es vergeht.... und Du weißt es auch....

Heute wird nicht geraucht - i.O.?!

Lieben Gruß und ma 'n Drückerchen
vonne Nomade

Verfasst am: 02.06.2019, 19:17
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2422 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

.... klönen ist rumhängen und vor allem quatschen auf norddeutsch....

Und ich glaube, Du brauchst mal eine echte Pause. ...

Irgendetwas, das ganz anders ist, als Dein Projekt.
Gibt's in Deiner Gegend einen Park, wo Du jetzt gleich hingehen kannst und auf einer Bank sitzen, einen Gedichtband dabei und lesen....?
Zur Not kannste die Gedichte auch auf'm Smarti lesen....
Du merkst selbst, daß gerade gar nichts mehr geht - dann verpaßt Du auch keine Zeit, sondern lüftest einfach mal den Kopf aus....
Was ich meine - "nur" rausgehen oder Sport treiben, also etwas rein körperliches reicht nicht - es sollte eine ganz anders geartete geistige Tätigkeit sein respektive damit kombiniert werden, damit sich Dein "Projekt-Gehirn" erholen kann....

Alles Gute für Dich
wünscht
de Nomade

Verfasst am: 03.06.2019, 05:18
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2515 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Wundeschönen guten Morgen Whoopi

Glückwunsch zu 8 Wochen ohne Rauch

Na Du, wie geht´s Dir heute?

Habe gelesen, das der doofe gerade ganz schön bei Dir anklopft. Halte durch! Es wird besser, der versucht Dich doch noch mal zu überreden. Es ist nicht besser, wenn Du nachgibst. Im gegenteil, Du wirst Dich ärgern und Dich fragen, warum Du das gemacht hast.

Schau, was Du schon geschafft hast. Das war ein Stück arbeit, aber egal, Du hast es geschafft

Wie wärst wenn Du Dich zwischendurch belohnst. Eine Belohnung ist Welness für Deine Seele und die kann es gebrauchen.

Mach weiter so.

GGLG Manu

Verfasst am: 05.06.2019, 19:33
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 06.06.2019, 07:35
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 18.06.2019, 12:43
krikri
krikri
Dabei seit: 13. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1772 Tagen
Beiträge: 164 Beiträge

Hallo Whoopie,

hab grad ein bisserl bei dir geschmökert Du bist ja auch eine "Langpausierte"! Ist schon spannend, daß es doch ne ganze Menge Leute auch nach Jahren der Rauchfreiheit wieder erwischt.

Weiterhin gutes Gelingen - und besonders gut hat mir das Zitat des Freundes gefallen: Entscheide dich - mach es oder lass es

Kristine