Nun soll es endlich soweit sein

Verfasst am: 02.06.2019, 09:00
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2400 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin exquarzi in spe,

das kann einer schon mal "die Beine weghauen", wenn ein geliebter Mensch plötzlich nicht mehr da ist - da hat die Sucht 'ne breite Einflugschneise....

Ich wünsche Dir, daß Du mit Deinem Verlust zu leben lernen kannst und auch wieder zu Dir und dem, was was Du bereits über's Nicht-mehr-rauchen gelernt hast, zurück findest.

Alles alles liebe und viel Kraft - fühl' Dich in den Arm genommen und gehalten - auch mal von mir....

Es grüßt
de Nomade

Verfasst am: 04.06.2019, 07:29
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3472 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

HallO Exquarzi, nimm dir die Zeit,die du brauchst und für diese wünsche ich dir jetzt erst mal viel Kraft.
alles Liebe
Helly