Rauchfrei-Treffen NORD

Verfasst am: 16.05.2019, 12:03
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3595 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hallo und nen schönen Tag,
wünsche Euch viel Spaß beim Treffen.
Bei uns funktioniert es leider nicht, wie sind also nicht dabei...
Mit vielen lieben rauchfreien Grüßen,
in aller Freundschaft,
aus dem Ruhrgebiet
Manfred

Verfasst am: 16.05.2019, 21:16
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2428 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin fischi Ines und die anderen Nordlichter,

hier einfach mal auf "Älteste Nachricht zuerst" klicken und dann durchrödeln.... da trefft Ihr zuallererst auf Gluehfix, die Themenerstellerin und noch viele andere "Längerdienende" aus der Rauchfrei-Abteilung....
Die könnt Ihr ja dann versuchen, direkt über Ihre WoZi's einzuladen....

Sorry, wollte nicht beckmessern , aber so wird's sicher am einfachsten
meint
de Nomade

Verfasst am: 16.05.2019, 22:33
Gluehfix
Gluehfix
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3249 Tagen
Beiträge: 606 Beiträge

Ich freue mich wirklich total über die Wiederbelebung dieses Threads!
Und da ich
a) neugierig wie ein Eichhörnchen bin und
b) immer wieder Redebedarf zum Thema "Rauchfrei bleiben" habe,
hätte ich mich vielleicht sogar auf mein Fahrrad Richtung Hauptbahnhof geschwungen.
Leider habe ich an dem Tag aber Abiball, so wird mir das zu stressig.

So wünsche ich allen TeilnehmerInnen ganz viel Spaß an der gemeinsamen rauchfreien Zeit.
Liebe Grüße, Glühfix

Verfasst am: 17.05.2019, 05:51
Stardom
Stardom
Dabei seit: 01. 04. 2019
Rauchfrei seit: -11654 Tagen
Beiträge: 128 Beiträge

@gluehfix
Ich hätte dich für etwas älter gehalten bei den vielen Rauchfrei Tagen

Viel Spaß bei deinem Abiball, vielleicht musst du ja morgens noch was besorgen und guckst um 11 für eine halbe Stunde vorbei.

Gruß von nicht so weit weg
Stardom

Verfasst am: 29.05.2019, 05:51
Stardom
Stardom
Dabei seit: 01. 04. 2019
Rauchfrei seit: -11654 Tagen
Beiträge: 128 Beiträge

So, in einem Monat am 29.6.2019 um 11 Uhr ist Treffen im realen Leben am Hauptbahnhof (Ausgang zur Stadt) in BREMEN.
Ich freu mich auf einen tollen Tag
Gruß von der Nordseeküste
Stardom

Verfasst am: 30.05.2019, 13:31
Gluehfix
Gluehfix
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3249 Tagen
Beiträge: 606 Beiträge

@Stardom ja, das war etwas missverständlich von mir geschrieben- es ist natürlich nicht MEIN Abiball, sondern der Abiball des kleinen Sohnes. Ich bin so alt, dass es bei uns noch nicht mal einen gab.

Toll, dass ihr euch trefft. Ich werde nicht müde darin, Rauchfreifreunde in den Himmel zu loben. Wie gesagt: nach sooo vielen Tagen habe ich immer noch Redebedarf sowie -auch das muss ich zugeben- ab und zu schwache Momente. Da tut es einfach wahnsinnig gut, sich mit jemandem auszutauschen, der das genau so empfindet oder durchmacht. Jemand, der locker mal vor 10 Jahren aufgehört hat oder ein Niemalsnichtraucher kann das einfach nicht nachvollziehen. Schön, wenn man jemanden hat, den man kurz anrufen oder ne schnelle Nachricht schicken kann. Und das fällt noch leichter, wenn man sich persönlich kennt!

Viel Spaß und ich schiele weiterhin mit einem Auge auf diesen Thread.
Alles Gute
Gluehfix

Verfasst am: 30.05.2019, 13:37
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 02.06.2019, 08:10
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 02.06.2019, 16:42
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1998 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch liebe Glühfix zu 4 Jahren Rauchfreiheit!
Schön, dass du dich gemeldet hast! Für diejenigen, die gerade beginnen ist das eine tolle Motivation.
Und auch für dich selbst ist das ein Grund zum Feiern.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend
Marion5

Verfasst am: 02.06.2019, 16:45
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin