So Kolega

Verfasst am: 11.04.2019, 22:38
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 11.04.2019, 22:44
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2422 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

isch a net .... :

.... mogst noch a poar Woart mehr sogn?

.... sorry - will Dich nicht verscheißern - aber das war 'ne Steilvorlage....

Schön, daß Du hier bist. Wenn Du auch noch das Datum, seit wann Du nicht mehr rauchst, in Dein Profil einträgst und Dich mit Deiner "Raucherkarriere", vielleicht auch dem Anlaß für's Aufhören und ähnliches ein klein wenig vorstellst, wär' das schön.

Es grüßt herzlich
de Nomade

Verfasst am: 11.04.2019, 23:16
BeateFeli
BeateFeli
Dabei seit: 16. 12. 2018
Rauchfrei seit: 1666 Tagen
Beiträge: 84 Beiträge

Ja,ja, die Berliner haben schon ein loses Mundwerk

Verfasst am: 11.04.2019, 23:29
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2422 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

.... stimmt - und Schnauze....

Verfasst am: 15.04.2019, 19:25
MarcN
MarcN
Dabei seit: 03. 04. 2019
Rauchfrei seit: 1840 Tagen
Beiträge: 12 Beiträge

Ich bin da auch ganz bei Dir.
Konstruktive Tipps und Hilfe sind schon willkommen.
Aber einen Pinguin oder so brauch ich auch net.

Was bedeutet das eigentlich?!
-> das Nikotin gar nicht so schlimm ist

Verfasst am: 15.04.2019, 19:44
dreigroschennutte
dreigroschennutte
Dabei seit: 11. 04. 2019
Rauchfrei seit: 3099 Tagen
Beiträge: 6 Beiträge

hallo Zombie

Verfasst am: 15.04.2019, 19:46
MarcN
MarcN
Dabei seit: 03. 04. 2019
Rauchfrei seit: 1840 Tagen
Beiträge: 12 Beiträge

Ok.
Hast Du Lust ein bisschen über die alten Erkenntnisse zu schreiben.
Mit was du es geschafft hast.
Interessiert mich.

Verfasst am: 15.04.2019, 19:46
dreigroschennutte
dreigroschennutte
Dabei seit: 11. 04. 2019
Rauchfrei seit: 3099 Tagen
Beiträge: 6 Beiträge

[quote="zombie"]
Hallo Marc N wenn du heute Berichte über E-Zigaretten Nikotinpflaster und dergleichen liest oder hörst oder siehst, wird dieses Gift mittlerweile in den Himmel gehoben. Nikotin ist ein Stimulanz, würde angeblich Stress abbauen und von der Giftigkeit ist es eher unbedenklich denn erst ein Milligramm wäre tödlich. Der Suchtfaktor bei Nikotin ist erst dann hoch in Verbindung mit Tabak. Und was den Suchtfaktor angeht, da kann man schon mal die drei Tage überstehen.. Klngt blöd ist aber so.. ich habe mir das Rauchen mit alten Erkenntnissen von allen Carr, so wie Doktor Frädrich abgewöhnt. Und und die E-Zigarette Salon fähig zu machen wird halt die Ungefährlichkeit des Nikotins schon wieder beworben.
[/quote]
Einen Heroinabhängien entwöhnt man doch auch nicht mit Heroin

Verfasst am: 15.04.2019, 19:48
dreigroschennutte
dreigroschennutte
Dabei seit: 11. 04. 2019
Rauchfrei seit: 3099 Tagen
Beiträge: 6 Beiträge

[quote="zombie"]
Hallo [Begriff wurde vom rauchfrei-Team entfernt]. Die Plörre ist doch alkoholfrei... ich rauche nicht mehr aber einen trinken tue ich halt doch noch gern.
[/quote]
ich trink ja uch noch gerne einen irgend ein laster brauch man doch

Verfasst am: 15.04.2019, 20:10
dreigroschennutte
dreigroschennutte
Dabei seit: 11. 04. 2019
Rauchfrei seit: 3099 Tagen
Beiträge: 6 Beiträge

[quote="zombie"]
[Markenname wurde vom rauchfrei-Team entfernt].... mach diese wackel [Markenname wurde vom rauchfrei-Team entfernt] weg.... Teufel Teufel Blitz Haufen Atompilz und was weiß ich noch
[/quote]