Jeder weitere Tag zählt

Verfasst am: 22.03.2019, 19:07
Hanne54
Hanne54
Dabei seit: 17. 10. 2013
Rauchfrei seit: 1506 Tagen
Beiträge: 159 Beiträge

Moin Beate
ich laufe Dir nach und hoffe Dich nie einzuholen
LG
Hanne

Verfasst am: 26.03.2019, 09:01
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1996 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Liebe Beate, herzlich Willkommen in der Keksdose! Jeder Tag zählt, ist dein Motto. Da zählt dieser Tag ja sicher auch besonders. Heute die 100 erreicht! Meinen herzlichen Glückwunsch!
Gibt es nachher noch ein Fest in der Keksdose?
Die 100 im RL zu feiern ist auch gut.
Liebe Grüße und mach weiter so
Marion5

Verfasst am: 26.03.2019, 09:19
Stefan07/1967
Stefan07/1967
Dabei seit: 18. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1890 Tagen
Beiträge: 42 Beiträge

100 TAGE ... WOW

Mein Glückwunsch zu DEINER starken Leistung



LG
Stefan

Verfasst am: 26.03.2019, 11:21
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2761 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Beate,

100 Tage rauchfrei hast Du hinter Dir, dazu gibt es mächtig


Herzliche Gratulation und viel Spaß beim Schlemmen in der Keksdose
wünscht Silke

Verfasst am: 26.03.2019, 11:31
BeateFeli
BeateFeli
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 12. 2018
Rauchfrei seit: 1670 Tagen
Beiträge: 84 Beiträge

Liebe GratulantenInnen,
ich freue mich so, dass ihr an diesem besonderen Tag mit mir gemeinsam feiert.
Deshalb spendiere ich und für alle, die mich in dieser nicht immer
leichten Zeit begleitet haben. Auch wenns draußen regnet, teile ich mit euch meine innere,
und natürlich spendiere ich auch und ne Menge und
und freue mich für alle, die heute auch wieder einen Tag weiter gekommen sind. Danke, danke, danke und
liche Grüße
Beate

Verfasst am: 26.03.2019, 11:34
Maja007
Maja007
Dabei seit: 02. 10. 2018
Rauchfrei seit: 2019 Tagen
Beiträge: 311 Beiträge

Hallo

100 Tage rauchfrei
Super gemacht.
Immer weiter so.

Da komm ich doch auch mitfeiern

Lass die Korken knallen

Es grüsst
Marion

Verfasst am: 26.03.2019, 11:40
BeateFeli
BeateFeli
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 12. 2018
Rauchfrei seit: 1670 Tagen
Beiträge: 84 Beiträge

Liebe Gratulanten,
mittlerweile spüre ich neben den anderen bekannten auch deutliche Verbesserungen im körperlichen Bereich, was mir besonders viel bedeutet, weil ich schon Angst hatte, es würde mir nach so langer Rauchzeit nichts mehr bringen. Meine Kondition ist besser und so langsam kann ich auch beim Bergsteigen noch Durchatmen...Auch sonst, ich fühle mich echt befreit, bleibe aber trotzdem aufmerksam, weil ich weiß, dass mich ein Rückfall totalzurückwerfen würde.
Vielleicht habt ihr ja Lust darüber zu schreiben, was die Rauchfreiheit für euch bedeutet.

Sonnige Grüße
Beate

Verfasst am: 26.03.2019, 16:28
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 10.04.2019, 19:21
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3340 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Hallo Beate vielen Dank für deine Glückwünsche.Ja ich bin am Ziel und genieße meine Rauchfreiheit. Diese Freiheit nicht mehr Rauchen zu müssen ist einfach unbezahlbar.Du bist ja auch schon gut dabei und ich wünsche dir noch viele weitere Tage ohne Rauch .Liebe Grüße Karin

Verfasst am: 11.04.2019, 12:23
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3340 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Hallo Beate Leseeule trifft es genau. Ich bin leidenschaftliche Leserin und zwar hauptsächlich Krimi und Thriller Fan.Das Bücher lesen hab ich eine Zeit lang sehr vernachlässigt weil ich nur noch im Forum gelesen habe. Ich musste mich dann richtig zwingen weniger hier und wieder Bücher zu lesen. Heute hab ich ein gesundes Gleichgewicht gefunden und kann wieder stundenlang lesen.Und Eule deshalb weil ich Eulen sammle. Ich wünsche dir einen schönen Tag LG Karin