sr wird rauchfrei

Verfasst am: 10.04.2019, 18:55
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3337 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Liebe Silke vielen Dank für deine Glückwünsche.Es ist immer wieder schön wenn man Besuch bekommt.Auch du bist ja sehr gut dabei und steuerst die Vierstelligkeit an.Ich wünsche dir gute Tage und Grüße dich ganz herzlich Karin

Verfasst am: 12.04.2019, 14:50
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2449 Tagen
Beiträge: 5476 Beiträge

Hallo Silke,
wenn ich hier schon mal eine kleine Runde drehe,
darfst du auf gar keinen Fall fehlen.
Nein,es hat keinen besonderen Grund.
Mir ist heute einfach danach liebe Grüße zu verteilen.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und schon mal
"Frohe Ostern "
das ist mein Osternest für dich:
Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 14.04.2019, 17:58
Maja007
Maja007
Dabei seit: 02. 10. 2018
Rauchfrei seit: 2016 Tagen
Beiträge: 311 Beiträge

Hallo Silke,

bei meinem Runde durchs Forum, mach ich auch mal eben bei dir halt.
Will noch bedanken, für die Glückwünsche auf meiner Trauminsel.
Ich bin jedes mal, froh, wenn ich wieder ein Etappenziel erreicht habe.
Und hoffe, das ich irgendwann , dann auch soviel Tage auf dem Zähler zu haben.

Es grüßt
Marion

Verfasst am: 15.04.2019, 07:53
Stefan07/1967
Stefan07/1967
Dabei seit: 18. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1887 Tagen
Beiträge: 42 Beiträge

Danke für die Glückwünsche zur 44 und schon wurden daraus 55

Verfasst am: 26.04.2019, 07:37
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3221 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Silke ,
komm, wir stoßen im Dschungel der To Do's einfach mal am frühen Morgen mit Champagner an, das gönnen wir uns einfach, auf das Wochenende!
Mein letztes Jahr im Arbeitsleben ist angebrochen - und manchmal ist mir doch ein wenig bange - so ohne Kind und Rind...aber meine Mitmenschen scheinen es sich zur Aufgabe gemacht zu haben, mich zu beschäftigen...also eigentlich wollte ich mich jetzt mit meiner Reise in die Hauptstadt beschäftigen und nicht mit dem Weltgebetstag der Frauen 2020...eine Nachbarin meinte: wenn dir die Decke auf den Kopf fällt, gehst du 3x täglich mit meinem Hund spazieren, da musst du raus (ich und Hund!:lol, meine Mama hat sich vorgenommen, jetzt jeden Tag einen Apfel zu essen, dann wird sie nämlich 100 ...bin mal gespannt, ob mein Arbeitgeber mir eine geringfügige Beschäftigung anbietet oder froh ist, wenn er mich endlich los wird ...
Du hast recht, es bleibt spannend - und schreiben wollte ich ja auch immer mal wieder...
Viel Spaß im nicht mehr konsequent gehandhabten Off wünscht dir
Claudia

Verfasst am: 26.04.2019, 22:32
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2423 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin Silke,

Dein Besuch bei meiner 600er-Féte hat mich sehr gefreut.... und nun mach ich erst einmal Urlaub - von der Arbeit und dem Forum

Ich wünsch Dir ein schönes rauchfreies Wochenende und eine ebensolche Woche
herzlichst
de Nomade

Verfasst am: 29.04.2019, 17:16
Nala2019
Nala2019
Dabei seit: 27. 04. 2019
Rauchfrei seit: 1825 Tagen
Beiträge: 160 Beiträge

Hallo Silke,

vielen Dank für Deinen Besuch und Deine Unterstützung :-)

Und auch Dir meinen herzlichsten Glückwunsch zu
NEUNHUNDERTUNDVIERZIG
rauchfreien Tagen! Ich bin schwer beeindruckt!

Alles Gute weiterhin! Ich freu mich schon auf meine hustenfreie Zeit. Und ein Sturkopf bin ich (in dem Fall glücklicherweise) absolut. Da muss das Monster schon ordentlich Ausdauer mitbringen um gegen meine Liste von guten Gründen und Argumenten anzukommen. Ich hab zwar gehört, dass es die durchaus hat - aber das wollen wir erstmal sehen.

Liebe Grüße,
Melanie

Verfasst am: 29.04.2019, 17:37
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 30.04.2019, 15:06
Quasimodi
Quasimodi
Dabei seit: 09. 04. 2019
Rauchfrei seit: 1828 Tagen
Beiträge: 300 Beiträge

Hallo Silke,

danke für deinen Besuch und die Glückwünsche bei mir! Schön, dass hier schon lang erfolgreiche Nichtmehrraucher immer noch aktiv Neulinge unterstützen.
Und was sehe ich da? Bei dir prangt eine meiner geliebten Primzahlen! 941 Zahlen sind mein Leben

Schönen Tag noch,
Quasi

Verfasst am: 30.04.2019, 22:44
a.nna.bell
a.nna.bell
Dabei seit: 21. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1878 Tagen
Beiträge: 497 Beiträge

Vielen lieben Dank für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer. Ich freue mich immer riesig und ihr seid mir alle eine gute Hilfe.