Wilmas Rauchfrei-Höhle-Yappadhappadoo

Verfasst am: 29.03.2019, 18:19
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2111 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

Liebe Wilma, es ist schön, dass du wieder da bist und dass es dir scheinbar besser geht. Ich glaube ans Rauchen hast du nicht gedacht oder? Erzähl ein wenig, wie geht es dir?



Welcome back

Heike

Verfasst am: 03.04.2019, 13:54
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2221 Tagen
Beiträge: 2690 Beiträge

Wilmaaaaa!

gerade die Lungenentzündung halbwegs überstanden und zurückgemeldet und dann bist du weg, Posts gelöscht - als hätte es dich hier nie gegeben. Bin schon etwas traurig. Ich hoffe du rauchst wenigstens nicht wieder.
Alles Gute und Grüße
Bolando

Verfasst am: 04.04.2019, 18:31
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2401 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin Wilma,

in der Hoffnung, daß Du doch noch ein wenig mitliest hier - die Bitte, doch nicht einfach so zu verschwinden.... (scheint gerade ein Trend zu sein - siehe Tonino Pulcino.... - aber vielleicht folgst Du seinem Beispiel und kehrst zurück....?)

Möglicherweise hattest Du einen Rückfall - wir stehen trotzdem (oder erst recht....) an Deiner Seite und sind für Dich da.
Ist auch kein Grund, aus Scham wegzubleiben - hatten hier schließlich sehr viele schon....in diesem Forum gehört das zum Alltag und ist wirklich nix ehrenrühriges.... i.O.?

Du hast die Gemeinschaft auch sehr bereichert und nun sind Deine tollen Beiträge und der schöne Avatar einfach weg - das ist so schade....

Es grüßt herzlich
de Nomade

Verfasst am: 04.04.2019, 22:01
gosamigo
gosamigo
Dabei seit: 05. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1856 Tagen
Beiträge: 506 Beiträge

Oh, gerade erst entdeckt.
Nicht die Steinstarke Wilma.
Wenn du noch weiter mitliest: Wass immer war erzähl es.
Komm zurück in deine Höhle.
Liebe Wilma alles Gute.

Gosamigo