Steig ein wir steigen aus

Verfasst am: 16.01.2019, 07:59
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3198 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Gitte
lange war ich nicht mehr hier bei dir und habe dich doch nicht vergessen mit deiner lieben Unterstützung und mich sehr gefreut über deinen Besuch neulich.
Heute haben wir was zu feiern: lichen Glückwunsch zur ersten vierstelligen Schnapszahl 1111.

So weit sind wir ja nicht auseinander: für mich habe ich festgestellt: wir sind und bleiben Nichtmehrraucher und damit immer in Gefahr, der Sucht wieder anheimzufallen.
Deshalb bleibt weiter wahr: HOLZAUGE SEI WACHSAM!
Ganz liebe Grüße in diesem Sinne sendet dir Claudia

Verfasst am: 16.01.2019, 13:41
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2735 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Gitte,

alles, alles erdenklich Gute zu Deinem heutigen Schnapszahlfeiertag!

1*1*1*1 rauchfreie tage sind schon einen oder zwei Knaller wert...



Deine so einfühlsame Art, wie Du Deine Lotsenunterstützung hier einbringst, bewundere und schätze ich übrigens sehr; Dich das wiassen zu lassen, ist mir schon längst ein Bedürfnis. Du bist toll!

Viele Grüße
Silke

Verfasst am: 01.04.2019, 04:47
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4616 Tagen
Beiträge: 8102 Beiträge

Liebe Gitte,

bei noch keiner/m Kolleg*in war ich beim Abschied nehmen so traurig wie jetzt gerade eben bei dir. Möge dir auf deiner weiteren Reise viel Gutes geschehen. Du warst eine besonders feinfühlige Lotsin und du wirst mir auf Dauer fehlen.

Trauriger Herzgruß
Andrea

Verfasst am: 01.04.2019, 05:13
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3937 Tagen
Beiträge: 8872 Beiträge

Liebe Gitte, den Worten von Andrea kann ich mich nur anschließen.

Ich bedaure es auch sehr, Dich als Kollegin zu verlieren. Deine empathische Art war immer sehr angenehm.

Für Deine neuen Projekte wünsche ich Dir viel Erfolg, verbunden mit allem Glück dieser Erde.

Vielleicht läuft man sich ja wieder mal über den Weg

GGGVG

Andy

Verfasst am: 01.04.2019, 05:17
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2493 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Wunderschönen guten Morgen

vielen Dank für Deine Worte

Ich wünsche Dir für Deine neuen Projekte, alles Gute. Ich finde es auch sehr schade, Dich als Kollegin zu verlieren.
Vielen Dank für alles.

Ich wünsche Dir alles alles gute

GGLG Manu

Verfasst am: 01.04.2019, 05:40
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2400 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin Gitte,

wir hatten zwar (glaube ich) nie wirklich miteinander zu tun, aber ich habe Deine Beiträge immer sehr gern gelesen.

Viel Erfolg bei allem, was folgt und auf Deinem weiteren rauchfreien Weg
wünscht
de Nomade

Verfasst am: 01.04.2019, 05:52
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2235 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Liebe Gitte,

ein ganz besonders heller Stern am Lotsenhimmel geht mit Deinem Abschied. Ich wünsche Dir für Deine neuen Projekte gutes Gelingen und für Dich, dass Du weiterhin diese wunderbare Herzenskraft leben kannst, die wir hier überall erleben durften und die so viel Hilfe gegeben hat. Achte gut auf Dich.

Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 01.04.2019, 06:59
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3939 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Liebe Gitte,

Lieben Dank für deine Worte bei mir. Ich wünsche dir viel Gesundheit und für alle anstehenden Projekte alles gute. Vielleicht kommst du ja auch mal wieder.

fühl dich gedrückt Bine

Verfasst am: 01.04.2019, 09:11
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 2985 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Liebe Gitte,

ich danke dir für deine Nachricht und die Zeit, die wir hier zusammen verbrachten und wünsche dir alles Gute für deine neuen Projekte und dein ganzes weiteres Leben.

Liebe Grüße

Gisela

Verfasst am: 01.04.2019, 11:42
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2735 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Gitte,

ich drück Dich mal und sage Danke!

Für Deine tolle Lotsenarbeit, Deine einfühlsamen und klugen Beiträge, von denen ich immer wieder profitiert
habe, auch wenn sie woanders standen, für Deine Art, für Dein Hiersein...

Ich wünsche Dir für Deinen weiteren Weg alles Gute, viel Erfolg und Freude, vor allem die.

Herzlichst Silke