Geld oder Gesundheit

Verfasst am: 15.01.2019, 22:40
Annagina
Annagina
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1972 Tagen
Beiträge: 38 Beiträge

Liebe Uli.

Vielen Dank für deine Wünsche.

Ja, jetzt sind es 50 Tage rauchfrei für mich und irgendwie bin ich auch etwas stolz.

Ich fahre diese Woche noch zu meiner Mutter und bin gespannt, was Sie dazu sagt, dass ich mit dem Rauchen aufgehört habe. Bei ihr habe ich auf dem Balkon geraucht und nachher immer den Rauchgeruch mit in die Wohnung gebracht.

Auf jeden Fall habe ich schon eine Menge Geld gespart und gesundheitlich fühle ich mich auch gut. Habe aber auch 2 Kilo zugenommen, trotz viel Rohkost, ich bräuchte mehr Bewegung, aber das Wetter müsste besser sein.

Dies wird mein nächster Vorsatz sein.

Ich wünsche Dir alles Gute für deine Vorsätze und gutes Gelingen.

Liebe Grüße Annagina

Verfasst am: 15.01.2019, 23:22
kwierny
kwierny
Dabei seit: 08. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1991 Tagen
Beiträge: 239 Beiträge

wow 50 Tage geschafft, meinen herzlichen Glückwunsch liebe Annagina:
Da wird sich deine Mutter aber freuen, viel Spaß
Lg Kathrin

Verfasst am: 03.02.2019, 02:21
Annagina
Annagina
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1972 Tagen
Beiträge: 38 Beiträge

Hallo Kathrin,

Herzlichen Glückwunsch zu 88 Tagen rauchfrei

Ich brauche noch etwas um diese Zahl zu erreichen.

Ich wünsche Dir noch eine schöne rauchfreie Zeit und werde mir deine Beiträge weiter ansehen.

Nochmals alles Gute
Gruß Annagina t:

Verfasst am: 05.03.2019, 23:18
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2423 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Hey Uli, oh sorry - Annagina - dachte, dis wär Ulis neues WZ - Du pass' auch auf - von wejen Schleudatrauma....

ja, die Geschwindigkeit, bei der man aufpassen muß, daß man kein Schleudertrauma bekommt, soll jetzt Standard sein.... :

phantastico - oder.....

Einen schönen Restabend &
bis neulich
de Nomade

Verfasst am: 06.03.2019, 05:03
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2516 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Wunderschönen guten Morgen

WOW und Glückwunsch zu 100 Tagen ohne Rauch

Und somit willkommen in der Keksdose.... Endlich wieder KEkSE

Wünsche Dir einen schönen Tag.

GGLG Manu

Verfasst am: 26.03.2019, 16:21
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 15.04.2019, 18:53
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 17.04.2019, 17:36
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin