Krieg mit mir nach 79 Tagen

Verfasst am: 15.02.2019, 15:18
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2421 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Hallo Osiris,

Einladung angenommen - das sind ja Aussichten

Wat'n Glück, daß ich am Wochenende und Montag tatsächlich frei habe : :
Morgen bin ich allerdings bis zum Nachmittag auswärts bei der jährlichen Schulung für Wettfahrtleiter und Schiedsrichter für Segelregatten.... werde also erst zu fortgeschrittener Stunde in der illustren Runde erscheinen können.

Deine Vorbereitungen klingen grandios
Das Wetter ist auch auf Deiner Seite

Jetzt geh' ich aber erst einmal zum Plasma-Spenden, dann komme ich, das Flüssigkeitsdefizit wieder aufzufüllen und gern auch zum Tanz ....
Was hat der Freiherr denn so drauf an Musik - darf man sich Titel wünschen? Dann hätte ich gern "I'm still standing" von Elton John.... danke!

Bis denne
viele Grüße
vonne Nomade

Verfasst am: 15.02.2019, 17:21
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2756 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Klingt nach einem guten Plan für das
bevorstehende Wochenende, ich kühl mal was
ein...

Alles Gute zu 14 Wochen wünscht schomma
Silke

Verfasst am: 15.02.2019, 19:34
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2421 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

[quote="Osiris_1"]
Heike, danke für den Tipp.

Ich werde das umgehend adaptieren. Es ist also keine unpersönliche Stimme mehr. Man muss seinen Feind vielleicht genau so visualisieren wie seine Ziele. Ab sofort ist also die Stimme:

Sascha-Kevin Patric-Horst Freiherr von Dummhausen.

Dem Kollegen wird ab sofort nicht mehr zugehört, er wird ignoriert. Anzeige ist raus. Wäre doch gelacht, wenn ich den hier nicht weg bekomme.

90 Tage entsprechen fast 600€. Da lassen wir es in 10 Tagen aber richtig dolle krachen Kinder ;-)

LG Osiris
[/quote]

Hochwohlgeborener Tuppi-Herry,

wenn das also DEIN DJ-Name ist *flüster* - bist Du die Stimme in Osiris Kopf?!?!
Ausgerechnet DU willst ihn zum Rauchen überreden - ich glaub's nicht!
Ich denke, Du hast Dich da verlesen - Dein Name ist doch "von Forumshausen"....
:::::::

Göttlicher Osiris,

Du hast Wort gehalten - s.o.

.... mmmmh - die Häppchen schmecken, die Musik fetzt - danke DJ - jetzt koste ich mal die Getränke.... deliciös!
Wird mein durch's Plasmaspenden verursachter Volumenmangel seeehr schnell behoben sein ....

Und Dein schöner Avatar, lieber Osiris - gerade noch rechtzeitig für diese mehrtägige Riesensause fertig geworden -
Freut mich echt ganz dolle - immerhin bist Du schon der dritte ForumantIn, den (eigentlich "die", da zwei Mädels ja die Mehrzahl sind ), den ich dazu überreden konnte.... ja, ja - meine Überzeugungskraft ist schon legendär....::

Da ich morgen um 5.00 Uhr aufstehen muß - bis zum Lehrgangsort sind's 160 km und er beginnt 8.30 Uhr - werde ich mich jetzt aber doch schon so langsam zurück ziehen - aber morgen Nachmittag/Abend geht's weiter - versprochen
vonne Nomade

Verfasst am: 16.02.2019, 19:07
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2756 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge
Verfasst am: 16.02.2019, 19:30
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2421 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Hallo Osiris,

finde ich auch


Dank an den DJ

Verfasst am: 19.02.2019, 09:39
nunataq
nunataq
Dabei seit: 12. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1988 Tagen
Beiträge: 75 Beiträge

Hey Osiris,

besser spät als nie:

alles alles Gute und herzlichen Glückwunsch zur erreichten 100!!!


Ich war das ganze Wochenende unterwegs und überhaupt nicht am Rechner.

Ich hoffe Du hast Dich ordentlich feiern lassen ;)

Liebe Grüße
nunataq

Verfasst am: 25.02.2019, 18:41
hanau2017
hanau2017
Dabei seit: 17. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2299 Tagen
Beiträge: 171 Beiträge

Hallo,

danke für die gute Idee...*Hans+Herry*
mal sehen ob es klappt.

Und dir nachträglich...alles Gute zu über 100 Rauchfreien Tagen. Klasse gemacht.

bis bald mal

Verfasst am: 25.02.2019, 23:44
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2421 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Hallo Osiris,

nu bleib ma janz unruhich - allet wird jut!

Du hast die Sache mit der Petition zwar nicht angezettelt, aber in die Tat umgesetzt - und außerdem bei jeder sich bietenden Gelegenheit herausposaunt, daß die Idee von mir gewesen ist (obwohl - wer den Boten aufmerksam verfolgt bzw. liest - nicht, daß sich plötzlich jemand verfolgt fühlt.... das sowieso weiß....) - allet jut - ommmm....

Sie es mal so - im Ideen haben bin ich echt gut.... aber, wenn es an die Niederungen der Ausführung geht.... bäh - is ja Arbeit.... ham wa uns jut rinjeteilt - find ick jenfalls....

Träum' was Schönes
wünscht
von Herzen
de Nomade