3 Jahre

Verfasst am: 29.01.2019, 17:54
michik007
michik007
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 2980 Tagen
Beiträge: 102 Beiträge

Moin Allerseits,

ich bin ja eher der Leser hier aber heute ist für mich mal wieder ein denkwürdiges Datum.
Vor genau 3 Jahren den letzten Glimmstengel geraucht und das war eine meiner besten Entscheidungen im Leben.
Früher hätte ich nie gedacht das durchzuhalten aber es geht, sogar besser als ich dachte. Ich kann nur sagen haltet durch es ist machbar.

Liebe Grüße Michael

Verfasst am: 29.01.2019, 18:28
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2400 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Danke für den Zuspruch Michael und herzliche Glückwünsche zu Deinem großen Tag!
Hätten wir ja glatt noch 'ne Féte bei 1., 2., 3., .... Jahre RAUCHFREI starten können

Weiterhin alles Gute für Dich
wünscht
Nomade