Auf dem Weg

Verfasst am: 19.01.2019, 16:05
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2110 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

Liebe Bergsee, habe ich dir überhaupt zum 250.en gratuliert? Ich glaube nicht, ist mir durchgerutscht. Aber heute komme ich mal zu dir, denn du hast mir so liebe Zeilen im Zauberwald hinterlassen.
Oh ja eine Wiese, ein See und auch ein schöner Berg mit weißer Kappe gehören unbedingt in meinen Zauberwald. Das schöne ist: Er ist für jede so, wie sie oder er es haben will und sich erträumt. Wer sich mal verirrt, der wird von meinem Kater aufgesammelt und zu mir ins Häuschen gebracht, wo es garantiert was frisch gebackenes und gibt.

Du bist hier auch sehr souverän unterwegs, so scheint es zumindest. Meine Güte, wie habe ich euch am Anfang bewundert, die ihr schon 50 Tage weiter ward. Nun merke ich, der Abstand ist geschrumpft.
Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes WE, ich hoffe der Schnee ist bei euch nicht so schlimm.

Heike

Verfasst am: 19.01.2019, 17:01
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2400 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Liebe Bergsee,

es ist alles gut - und vielen Dank für deine Glückwünsche!

Du hast heute eine Primzahl - die wurden auch mal mit großem Enthusiasmus befeiert....

Das ist hier wie im Swingerclub - alles kann, nichts muß....: (war übrigens noch nie in so einem Etablissement :riesengrinser

Oll Tuppis Sause gestern war Spitze - oder

Und bei Deinem Avatar-Bild wächst in mir die Sehnsucht.... Berge, wandern, Ruhe, alles hinter sich lassen.... traumhaft.

Alles Gute weiterhin für Dich auf Deinem Weg zur Ballonfahrt
wünscht
von Herzen
Nomade

Verfasst am: 21.01.2019, 16:14
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2110 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

Liebe Bergsee, natürlich gibt es in meinem Zauberwald auch Seen und Berge und Flüsse und Wiesen und eben alles. Deshalb ist das ja der Zauberwald. Es gibt nur eine Regel: Nie dem weißen Kaninchen folgen, immer dem schwarzen Kater. Ich danke dir für deinen Besuch und möchte dir zu deinen gestrigen

260 Tagen rauchfrei

gratulieren. Gibt Krawumm





Pass auf dich auf Heike

Verfasst am: 30.01.2019, 08:20
LuckySun
LuckySun
Dabei seit: 26. 10. 2018
Rauchfrei seit: 2024 Tagen
Beiträge: 84 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zu hammerstarken 270 Tagen :-)



LG Lucky

Verfasst am: 30.01.2019, 18:06
Samsy
Samsy
Dabei seit: 27. 05. 2016
Rauchfrei seit: 1790 Tagen
Beiträge: 533 Beiträge

Hallo Bergsee!

Vielen lieben Dank für deinen Besuch bei mir und alles alles Gute zu hammerstarken 270!!! Tagen!

Man liest sich... stehe gerade am Bahnhof und warte im Schnee auf die Bahn. Rauchfrei versteht sich

LG Samsy

Verfasst am: 30.01.2019, 19:43
matilda58
matilda58
Dabei seit: 28. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2088 Tagen
Beiträge: 593 Beiträge

Matilda an Bergsee, eine weite Reise bis zu dir aber heute habe ich es endlich mal wieder geschafft und freu mich immer total über den tolles "Foto".
Natürlich habe ich dir auch ein paar frische Blümchen mitgebracht

als kleine Belohnung für
270 Tage

Immer wenn ich in deinem Wohnzimmer bin, denke ich an die Urlaubsreisen mit Zwischenstation am Millstedter See in Kärnten. Erinnerungen an Urlaub machen einfach immer gute Stimmung, danke dir.
Hoffe dir geht es gut liebe Bergsee. Freust du dich auch so auf den Frühling ?

Liebe Grüße aus dem wasserreichen und bergarmen Norden
Matilda - befreit

Verfasst am: 19.02.2019, 17:11
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2218 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Bergsee!
Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu 290 Tagen Rauchfreiheit! Wow, super Leistung und schon bald ist die Ballonfahrt erreicht! Freu dich und sei stolz auf dich!


t:

Am 2. März feiern Silke und ich unser Einjähriges... Du bist auf alle Fälle herzlich eingeladen! Gestern war ich in der Nachbarstadt einkaufen und habe das erste Spaghettieis in diesem Jahr gegessen. Lecker war's... Auch war ich seit langer Zeit mal wieder in einem Buchladen und habe die Atmosphäre dort genossen.

Jetzt ist doch noch die Sonne raus gekommen...



Wünsche dir noch eine schöne rauchfreie Woche!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 21.03.2019, 07:47
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 28.03.2019, 22:15
matilda58
matilda58
Dabei seit: 28. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2088 Tagen
Beiträge: 593 Beiträge

Meine liebe Bersee,
habe mich unheimlich gefreut, mal wieder von dir zu lesen und schön, dass es dir gut geht.
Meine besten Wünsche und Gedanken für dich.
Liebe Grüße
Matilda - befreit

Verfasst am: 31.03.2019, 08:32
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin